Gibt es Informationen über Menschen auf der Welt, die plötzlich aus dem Nichts auftauchten, aber doch real existent sind?
Von denen man nicht weiss woher sie kamen, weil sie vielleicht nicht verstanden wurden bzw. deshalb einfach als geistig verwirrt in eine Anstalt gesteckt wurden, etc.
Bei denen aber sehr wohl viele Beigleitumstände (Kleidung, Sprache, Dinge usw.) äusserst rätselhaft und nicht erklärbar sind. Gibt es gegenwärtig Berichte über solche Personen? Wer weiss etwas darüber?
hi , ich bedauere es sehr und fühle mich ganz einfach unwohl dabei, meine antwort auf deinen Beitrag mit einem Tadel
beginnen zu müssen: die Anrede fehlte…
Wie bereits oben angemerkt, vermisse ich auch hier wie auch an anderen Stellen anderswo die akute und lokale Existenz der Grußformel.
Ich kenne einige Leute die aus dem Nichts auftauchten und keine Engel sind, doch real existieren, mit beiden Beinen im Leben stehen, sich selber akzeptieren und doch immense Probleme haben:
mit nichtakzeptanz
mit ablehnung
mit frust, entäuschung, trauer, tod
mit ihren eigenen empfindungen
mit träumen
mit anforderungen
mit lob & tadel
und mit sovielem mehr auf dieser welt
viele dieser Menschen werden einfach als krank abgestempelt.
Ich gehöhre selbst zu den davon Betroffenen, und finde mich in einer Welt ganz einfach nicht zurecht, in der wenn, ich eine hand suche, sich mir nur fäuste zeigen…
ciao norbert
P.S, Ausnahmsweise habe ich mir selbst erlaubt, den Text des originals vollständig zu quoten, obwohl ich damit gegen die Regeln die der MOD dieses Forums aufgestellt vertoßen habe und dies billigend in Kauf nahm.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lieber Herr Norbert Mielke, liebe Forumsfreunde!
Ich habe leider bei meiner obigen Frage keine Anrede formuliert - bitte verzeihen Sie mir! War wohl nicht ganz mein Tag!
Trotzdem ein herzliches Dankeschön im Voraus sollte jemand zu diesem Thema etwas wissen und mir einen Tipp geben wollen.
Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüsse - Pery
hallo (die obligatorische Anrede… )
dazu gibt es schon Literatur,allerdings nicht ganz so spezifisch…Es gibt in einigen Büchern Fallbeschreibungen.Ich habe erst vor einem Jahr darüber gelesen,weiß aber leider nicht mehr genau wo(wenn`s dich interessiert,dann mail mich an und ich schau noch mal nach)Ich glaube es war ein Buch von Ernst Meckelburg („Zeitlöcher“ hieß es oder so)
… für die Anregung!