Stimmt genau. Wobei sie selbst auch gar nicht zusagen hätte müssen. Die Reaktion nachher ist natürlich auch Kindisch, dass man bei einem unglücklich gelaufenem Abend gleich die Beziehung trennt. Das hängt aber beides auch mit den jungen Jahren zusammen. Die Frau wird das noch öfters erleben!
Hi,
wer den Fußball, Trainer und einen Kasten Bier kurz vor der Premiere wichtiger nimmt als die Freundin ist ein De…!
nicki
Ja, besser
Hi Michi
Sie hat ihren Freund für mich verlassen,
Da fängts schon mit Deinem ersten Irrtum an.
Ich bin zwar kein Mädel,… jedoch, was und wie Du es schilderst, in Anbetracht, dass Ihr seit 2 Wochen zusammen seid und was geplant war, kann ich die junge Dame nur allzu gut verstehen.
Lieber würde ich unter diesen Bedingungen die Sache beenden wollen, bevor sie noch richtig begonnen hat.
Ich denke die Sache hast Du Dir so richtig schön vermasselt.
Gruss na_nu?
Römisch 1:
Richtig so. Du hast ihr gleich und ein für alle Mal gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Da kann sie sich gleich mal an die Preise gewöhnen. Sie kriegt sich schon wieder ein, wirst sehen. Du wirst dich schon noch um sie kümmern, wenn du Zeit hast. Als Mann muss man schließlich Prioritäten setzen!
Römisch 2:
Vielleicht bin ich ja ein Weichei, oder so. Aber wenn ich solange um sie gebangt gekämpft und gezittert habe, und frisch verliebt bin, existiert außer ihr erstmal eine ganze Weile nichts mehr. Liebe duldet keinen Aufschub.
Weißt du was, Michi? Ich glaube, du haust uns hier die Taschen voll. Die Geschichten stimmen gar nicht.
Apropos HSV: Frank Pagelsdorf, als er noch HSV-Trainer war, hab ich übrigens mal in seinem Hotelzimmer besucht, ich musste samstagabend eine technische Störung da beheben.
To-i
Die Reaktion nachher ist natürlich auch Kindisch, dass
man bei einem unglücklich gelaufenem Abend gleich die
Beziehung trennt. Das hängt aber beides auch mit den jungen
Jahren zusammen. Die Frau wird das noch öfters erleben!
Ach ich wette, sie wird die Beziehung auch nicht beenden. Aber dass sie Michi in dem Gedanken lässt, ist doch auch normal. Ich denke mal, sie will jetzt ein paar Tage ganz besondere Aufmerksamkeit von ihm und dann ist alles wieder in Butter und nimmt seinen Lauf.
Gruß
Steffie
Hi,
jo, das ist mir schon klar, so viel Menschenkenntnis hatte ich auch damals. Deswegen habe ich ja damals nachgegeben - auch wenn ich wußte, was kommt: er wird wieder auf Arbeit unersetzlich sein. Obwohl er keine Einmannfirma ist. Ich habe nie irgendwelche ERklärungen bekommen. Im Unterschied dazu sein Kumpel (der eine Einmannfirma ist) hat bisher noch jedes Versprechen eingehalten, und er kennt auch die Formulierungen "Kann ich noch nicht sagen, weil… aber ich hätte nur kurz Zeit… " etc, hat immer verläßliche Aussagen gemacht, ich musste den Informationen nie hinterherlaufen und er hat mich noch nie versetzt (bleibt mein Kumpel, will gar nicht mehr, aber das funktioniert so seit fast 15 Jahren) - und er reist um die Welt.
Es geht ja nicht darum, dass man andauernd was für mich macht. Es geht darum, dass Zusagen, die gemacht werden, verläßlich sind. Dann weiß ich auch, dass ich wichtig bin und kann sehr gut damit leben, dass mal etwas nciht klappt und kann meinerseits Zugeständnisse machen. Verstehst du den Unterschied?
Die Franzi
Hallo Martin,
Die Reaktion nachher ist natürlich auch Kindisch, dass
man bei einem unglücklich gelaufenem Abend gleich die
Beziehung trennt.
nicht, wenn man bedenkt, dass die beiden erst seit zwei Wochen liiert sind, es die erste Übernachtung bei ihm - mithin also ein ganz besonderer Abend der Zweisamkeit - sein sollte, und sie ihren vorhergehenden Freund für ihn und wegen eines Verhaltens, wie er es jetzt an den Tag gelegt hat, verlassen hat.
Die Frau wird das noch öfters erleben!
Nicht, wenn sie, wie es scheint, schlau genug ist, unreflektierte, egomanische Windeier beizeiten abzuschießen.
Grüße
=^…^=
Hi,
nicht, wenn man bedenkt, dass die beiden erst seit zwei Wochen
liiert sind, es die erste Übernachtung bei ihm - mithin also
ein ganz besonderer Abend der Zweisamkeit - sein sollte, und
sie ihren vorhergehenden Freund für ihn und wegen eines
Verhaltens, wie er es jetzt an den Tag gelegt hat, verlassen
hat.
stimmt, ich vergaß, sie ist ja noch ein Kind.
Gruß
Steffie
Hi Michi,
wie viele andere schon gesagt haben: du hast es gründlich verschissen!
In den ersten Wochen, wo alles toll sein sollte, hast du sie allein gelassen, weil du (als einziger mit Freundin) gehen wolltest. Hättest sie ja wenigstens mitnehmen können.
Ich an ihrer Stelle wäre in dem Moment aufgestanden, in dem du zur Tür draußen warst, und hätte die gleiche Konsequenz wie sie gezogen.
Nach zwei Wochen baust du schon so einen Scheiß, also wirklich, ich hätte dich anders eingeschätzt bei deinen vorigen Beiträgen!
Lern daraus und mach es bei deiner nächsten Freundin besser.
Gruß,
Corinna
Hallo,
und Du meinst von dieser ausgesprochen angreifenden und zudem nichtssagenden Antwort hat jetzt jemand was?
Gruß
Gina
Hi Petra,
ich gebe Dir in einem Punkt völlig recht: Es ist absolut unhöflich und induskutabel, dass er ohne ein Wort weggeblieben bzw. gegangen ist!
Es sollte ja bekanntlicher Weise die erste gemeinsame Nacht/Abend der Beiden bei ihm sein und doch steche ich nochmals zu und sage:
- wann fängt die gemeinsame Nacht/Abend an? Hat das einer von beiden festgelegt?
- sie hat sich darauf eingelassen, dass er vorher zum Spiel geht und jeder Mensch weiß, dass man danach nicht einfach abrauscht.
- was hätte sie denn tatsächlich an Zeit verloren? Mir ist doch ein ausgeglichener fröhlicher Typ, der mich zudem in sein „Umfeld“ einbringen will, was für mich Interesse an meiner Person zeigt, lieber, als jemand den ich aus diesem Umfeld „herauszwinge“, nur weil zeitlich nicht auf die Minute passt.
LG
Gina
Klar: Ann!
Hi Gina!
und Du meinst von dieser ausgesprochen angreifenden und zudem
nichtssagenden Antwort hat jetzt jemand was?Gruß
Gina
Ann ist hier, glaub ich, gern unterwegs, um ihre Aggressionen abzureagieren.
Lass sie einfach.
LiebeGrüßeChrisTine
Hi ChrisTine
Ann ist hier, glaub ich, gern unterwegs, um ihre Aggressionen
abzureagieren.
Gut zu wissen, Danke für die Info.
Lass sie einfach.
ok
LiebeGrüßena_nu?
Hallo,
und Du meinst von dieser ausgesprochen angreifenden und zudem
nichtssagenden Antwort hat jetzt jemand was?
das du meine ansicht weder teilst, noch überhaupt die antwort verstanden hast, habe ich schon gemerkt. aber das heißt doch nix, oder?
abzureagieren.
was erlaubst du dir eigentlich?
was ist das? frisörinnenpsychologie?
Gut zu wissen, Danke für die Info.
du dankst für eine fehlinfo von einer unbekannten. wie gut, dass du nix für gezahlt hast!
Hallo,
das du meine ansicht weder teilst, noch überhaupt die antwort
verstanden hast, habe ich schon gemerkt. aber das heißt doch
nix, oder?
Nein. Ich bin sicher, genug andere haben es verstanden.
gruß
Elke
Danke Dir ChrisTine… vielleicht sollten wir im Forum mal zwecks Anschaffung eines Punchingballs für die Dame sammeln *schallendlach*
Genau! (ot)
abzureagieren.was erlaubst du dir eigentlich?
was ist das? frisörinnenpsychologie?
Und nun rate, wer die erfunden hat!!!
Kannst meinetwegen auch Fritösenpyschologie sagen, dat ist mir wumpe.
LiebsteGrüßeChrisTine
ach ja, das darf ich ja auch nich mehr sagen…