Hallo Michi,
Pomeranze, Bonkers und q_treibaer haben aus meiner Sicht recht.
Zuerst möchte ich Dir aber sagen, dass es keine Frau Wert ist, dass Du Dich für sie selbst aufgibst.
Ich kenne Männer, die haben für die Frau in jungen Jahren sogar ihre Ausbildung aufgegeben. Die Frau fand das zuerst super, kam dann drauf, dass der Mann nicht mal eine Familie ernähren kann und trennte sich ein Jahr später. Oder jemand hat für die Frau eine Sportart aufgegeben, zu gefährlich… später kam die Frau drauf dass aus ihm ein unsportlicher Fernsehhocker wurde. Klar, immerhin hatte er sich als Liebesbeweis für sie aufgegeben.
Sie hat auch nicht gestört, dass Du Fußball gespielt hast. Im Gegenteil, so wie Pomeranze schrieb. Aber und das war klar Dein Fehler, Du hattest ihr vorher vermutlich nicht gesagt, dass nach dem Spiel Essen unter lauter Männern und auch noch Trainerbesprechung ist? Wolltest Vielleicht auch noch mit Deiner Freundin bei den anderen Jungs angeben? Hier wäre auch ich als Mann weg gelaufen. Ich bin niemand mit dem Frau angeben soll. Deine Freundin ist nicht Dein Schmuckstück mit dem man angeben kann. Sie hat Dir auch klar bewiesen, dass sie ein eigenständiger Mensch ist.
Egal ob mit der jetzigen (Ex) Freundin oder einer anderen. Sage ihr ganz klar wie lange was dauern wird, wie es sein wird und wenn sie nicht mit will, dann lasse sie zu Hause. Was ist Dir lieber, eine Freundin die unglücklich ist wenn sie Dich begleitet (sich sogar trennt) oder Dich glücklich zu einer Abgemachten Zeit abholt?
So viel für die Zukunft
Und nun zu Deiner letzten Frage.
Ich war mal auch wenn es schon 10 Jahre her ist, in einer ähnlichen Situation. Ich machte mit ihr ein Treffen aus. Ich wußte dass es bei mir Zeitlich knapp wird, hatte allerdings Angst, dass wenn ich „nein“ sage, sie verletze. Also probierte ich es. Klar kam ich um 30 min zu spät. Obwohl ich kurz vor dem Termin anrief, dass es eine halbe Stunde später wird, war sie stink sauer. Alle Entschuldigungen halfen nichts. Dass ich am nächsten Morgen zu ihr kam, Frühstück herrichtete und mit ihr Frühstückte, half zusätzlich zu weiteren Entschuldigungen auch nichts. Hier war damals meine Schmerzgrenze überschritten.
Ob es Frühstück, Blumen, eine einladung ins Kino, eine selbstgemachte Torte, Abendessen oder etwas anderes ist, mußt Du wissen. Ob es klappt oder nicht kann Dir niemand versprechen. Ob es Deine Schmerzgrenze überschreitet oder nicht mußt Du wissen. Für die Zukunft gelten klare Abmachungen was die Zeit betrifft. Auch damit sie entscheiden kann, ob sie lieber mit geht oder zu Hause wartet. Oder begleitest Du sie gerne 3 Stunden bei ihrem Friseur? (Fußballspiel mit Pause, Essen und Besprechung wird sicher 3 Stunden gedauert haben?)
Liebe Grüße
Martin
gestern hatte ich den ersten Streit mit meiner neuen Freundin.
Sie hat ihren Freund für mich verlassen, auch weil dieser kaum
noch für sie da war und sie oft einsam war.
Wir sind jetzt also 2 Wochen zusammen und alles läuft richtig
gut. Gestern wollte sie das erste mal bei mir schlafen und ich
hatte aber erst noch Fussball, wo sie auch zugeguckt hat.
Nach dem Spiel waren wir mit der Mannschaft noch im
Vereinsheim essen und haben was getrunken. Sie kannte die
Jungs nicht, und als ich mir was zu essen geholt habe, wurde
ich vom Trainer angesprochen das ich eben neben ihm essen
solle, er wollte bisschen mit mir reden wegen nächster Sasion.
Also war meine Freundin 15 min alleine bei den anderen Kerlen
( einzige Frau )
Danach kam ich wieder, aber sie hat noch nichts gesagt. Nach 5
min, meinte jemand denn das wir noch bisschen Alk von der
Tanke holen sollten, also hab ich sie gebeten aufzustehen (saß
auf meinem Bein) und ich bin los, da die Tanke nur noch 5 min
auf hatte.
Habe nicht weiter mit ihr gesprochen.
Als ich wieder kam war sie weg, ich rief sie an, und sie war
ziemlich sauer… Ihr Ex habe sie so oft alleine gelassen und
sie nicht richtig beachtet und sie habe nicht schon wieder
Kraft für so eine scheiße. Sie wolle nicht wieder mit so
jemanden zusammen sein.
Heute wollte ich mit ihr reden, aber es ist nicht viel bei
rumgekommen, sie hat mir meine Sachen gegeben die noch bei ihr
lagen… Und meinte das ich es nicht mal verstehe was für ein
Problem sie hat und das sie mein wahres Gesicht gesehen
hätte…
Ich versteh wirklich nicht wie man in einem so kurzen
Augenblick anscheind die ganze Beziehung beenden kann. 
Sie wollte heute nicht mal von mir berührt werden
Ich weiß
nicht was ich machen soll, habe mich schon zig mal
endschuldigt und gesagt das ich einen Fehler gemacht habe.
Sie schien ziemlich sicher das ganze jetzt zu beenden.
Ich habe hier auch noch ein paar Sachen von Ihr also ich werde
sie aufjedenfall nochmal wieder sehen, also wie kann ich am
besten noch etwas retten?
Mir liegt soviel an ihr und ich versteh einfach nicht wie sie
so schnell, wegen einem Fehler, das ganze beenden kann. Und es
ging ihr dabei auch nicht gut, sie hat geweint, wollte aber
nicht von mir in Arm genomnmen werden. 
Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir irgendwie.
Ich will nicht das Schluß ist, also was tun?
Michi