Aus welchem Film ist diese Szene?

Hallo

Ich habe mich heute morgen an eine Szene aus einem Film erinnert und ich überlege schon den ganzen Tag woraus die wohl ist. Vielleicht weiß das ja hier einer.

Also vom Film weiß ich nichts weiter (das wäre ja auch zu einfach).

In der Szene verhören zwei Leute einen anderen. Ich meine die beiden sind die Hauptakteure. Ich weiß aber auch nicht, ob es zwei Gangster, zwei Polizisten oder Detektive sind.

Jedenfalls fragen sie etwas, der Verhörte sagt, das er das nicht weiß, sie stellen ihn die Frae wieder, er weiß immer noch nichts, als sie ihm das dritte mal fragen, plaudert er es doch aus.
Sie fragen, warum er es jetzt sagt, da sagt er ihm, das er beim dritten Mal der selben Frage sein „Lügenspiel“ nicht durchhält und automatisch die Wahrheit sagen muß.
Dann fragen sie eine andere Frage und wieder verneint dieser und beim dritten Mal plaudert er aus. Sie wollen eine dritte Frage wissen, er verneint wieder und sie fragen, ob sie jetzt wirklich dreimal die selbe Frage stellen müssen… Und das müssen sie auch.

Man merkt schon, es handelt sich um eine Klamotte. Ja, vielleicht sogar ein Zeichentrickfilm, aber das glaube ich nicht. Irgendwie schwebt mir auch was Asiatisches vor, aber sicher bin ich mir auch nicht. Wie gesagt, ich komme nicht drauf. Ich weiß auch nicht, wonach die suchen oder so :smile:

Vielleicht kennt ja jemand die Szene und kann was dazu sagen.

Vielen Dank

Taki

Hallo,

als sie ihm das dritte mal fragen, plaudert er es doch aus.

da sagt er ihm, das er
beim dritten Mal der selben Frage … automatisch die Wahrheit sagen muß.

könnte diese Szene aus einem Austin-Powers-Film sein.

Gruß
Kreszenz

Ja, das stimmt… Das wird es gewesen sein. Zumindestens kenne ich die Filme :smile: