Hallo,
der Film müsste so aus den 80ern sein. Worum es im ganzen in dem Film geht weiß ich nicht mehr. Es gab dort nur eine Traumsequenz, die ich noch in Erinnerung habe. Und zwar geht es glaube ich in dem Film um ein Auto. Also nicht „Christine“ oder „Interceptor“, aber vielleicht die selbe Zeit. Ich meine das Auto war ein Schwarzer Sportwagen.
In dieser Traumsequenz (meine ich jedenfalls, dass es eine war) haut der Mann (vermutlich der Hauptcharakter) auf dieses Auto ein, bzw. auf dessen Motorhaube. Dabei reisst diese ein und er reisst die Motorhaube ein, die mehr wie Haut ist und darunter kommt man Fleisch zum Vorschein, so von wegen, dass der Wagen lebt und so. Relativ ekelig die Szene.
Worum es in dem Film genau geht kann ich nicht sagen, weiß nur, dass der Wagen ansonsten im Film keine solche Merkmale aufweist. Aber ich meine, dass der Wagen irgendwas an sich hatte. Keine Ahnung, ob es so ein Eigenleben war wie bei Christine…
Datieren würde ich ihn wie gesagt auf die 80er. Ich glaube dass der Film im ganzen ohnehin nicht so dolle war, da ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe
Vielleicht fällt einem ja was dazu ein?