Hallo WWW-Gemeinde,
ich habe am 17.07.14 meine Ausbildung zum Verkäufer abgeschlossen und mein Wünsch ist es natürlich, mich weiter zu bilden und mein EH- Kaufmann zu machen und eventuell in der Zukunft ein Fachabi.
Leider bin kurz nach meiner Ausbildung an einer schweren Depression erkrankt und mir war auf einmal alles scheiß egal… sah alles schwarz und konnt mich kaum freuen… vorher war ich immer sehr ehrgeizig und zielorientiert. Möchte an meiner Leistung anknüpfen aber nicht das ganze wieder durchmachen… habe jetzt schon meine 2te Therapie in der Psychosomatik durch.
Ich bin jetzt aktuell arbeitslos gemeldet und habe heute einen Termin bei meiner Beraterin auf der ARGE unter 25j. und wollen schauen wie es weiter geht…
möchte mein Leben in die Hand nehmen und nicht absacken… Bewerbungen wurde schon geschrieben und mich um Teilzeitjobs beworben, um mich erstmal reinzugewöhnen… nebenbei dann um eine richtige Stelle.
Würde gerne wissen was ich machen könnte um meine Ziele zu erreichen, bzw was wären die nächsten Schritte…habt ihr sowas ähnliches auch durch?
lg. Danny