Hallo.
Ich beginne in Kürze eine Ausbildung mit Studium bei einer großen Discounterkette. In den Unterlagen die ich bereits bekomme haben steht unteranderen drin das Praxisberichte über die einzelnen Abschnitte in den eingesetzten Filialen angefertigt werden sollen und dieser anschließend an die Personalabteilung zur Bewertung geschickt werden sollen.
Wie genau muss/sollte so ein Bericht aussehen?
Ausgedachte Beispiele:
Ich:
In der Zeit vom 25.09.2010 bis 31.12.2010 war in der Filiale Marktstraße eingesetzt. Dort war ich verantwortlich für die Koordination von Anlieferungen und das Einräumen von Regalen.
Meine tägliche Arbeitszeit begann um 6:00 Uhr mit kontrollieren und auffüllen der Regale.
Dritte Person:
Frau Niki L. war in der Zeit vom 25.09.2010 bis 31.12.2010 in der Filiale Marktstraße eingesetzt. Zu ihren Aufgaben gehörten in dieser Zeit die Koordination von Anlieferungen und das Einräumen von Regalen. Ihre tägliche Arbeitszeit begann um 6:00 Uhr mit der Kontrolle und dem Auffüllen der Regalbestände.
Welches ist der bessere Stil für einen Praxisbericht? Die Einsatzzeit in den Filialen schwankt zwischen 10 und 20 Wochen am Stück jedoch ist in dieser Zeit auch der Urlaub zunehmen. Da während der Uni (welches ja Logisch ist) kein Urlaub genommen werden darf.