Ich habe mich entschieden eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin zu machen, dazu wollte ich mir aber noch Erfahrungsberichte anderer über campus naturalis durchlesen. Leider habe ich bislang nichts gefunden und das befremdet mich doch ziemlich sehr. Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
Hallo Grußlose,
Ich habe mich entschieden eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin
zu machen, dazu wollte ich mir aber noch Erfahrungsberichte
anderer über campus naturalis durchlesen. Leider habe ich
bislang nichts gefunden und das befremdet mich doch ziemlich
sehr.
Mich nicht, gibt es doch die vielfältigsten Erklärungen. Unvollständige Gründe:
- es haben nur wenige Absolventen bzw. Leute mit Erfahrungen
- es gibt keine Absolventen, die sich hier tummeln bzw.bereit sind, sich zu äußern
- man scheut sich, negative Bewertungen zu äußern - Denunziationen können strafrechtliche Folgen haben
Generell würde ich mich nicht von einer Einzelmeinung meine Entscheidung abhängig machen. Auch dazu hätte ich mehrere Gründe.
Mit freundlichem Gruß
Otto
„Hallo Grußlose,“
Ich grüße Dich Otto und nicht nur Dich, rückwirkend und mit einer Behauptung, dass es sicher keine Absicht meinerseits war nicht zu Grüßen.
„Generell würde ich mich nicht von einer Einzelmeinung meine Entscheidung abhängig machen. Auch dazu hätte ich mehrere Gründe.“
Ja, das stimmt, so etwas würde ich auch nicht tun und jetzt nachhinein
gehe ich schon fast davon aus diese Ausbildung dort nicht zu machen, aber nicht wegen den obengenannten Gründen…
Auf jeden Fall möchte ich mich für Deine Antwort bedanken und verbleibe mit…nein, das schreibe ich jetzt nicht hin…
Ganz liebe Grüße
Sonja