Ausbildung in Esoterik

Bitte kümmere Dich nicht um meine „Reputation“.

Sorry, ich wollte dir nur einen Tipp geben.

Die ist nämlich sehr gut.

Bist du da ganz sicher?
Wer so etwas liest:

"_Ich bringe Grüsse vom Blauen Volk, das im Mt. Shasta lebt. ICH BIN Teos, der Ratsvorsitzende.

Wir sind verbunden mit dem Aufsichtsrat dieser Galaxie, dem Rat der Neun.
Dieser Rat ist im Moment bemüht, die Umwälzungen, die sich in Eurer Dimension - und speziell hier auf der Erde - ereignen, in Gleichklang zu bringen mit den Schwingungen und Energien der 5. Dimension._
"

(Quelle: http://www.ashtar-linara.de/channteostom200107.htm)

wird sich sicher fragen, ob die Autorin dieses Textes ernst zu nehmen ist oder eher doch nicht.

Das weisst Du nicht. Du siehst meine Seite
halt mit Deinen Augen. Das ist okay so. NIEMAND „muss
glauben“, was da steht. Es ist - wie ich bereits schrieb -
Ansichtssache.

Nein, das ist keine Ansichtssache, sondern das Ganze wird dort als Realität dargestellt.
Und das ist IMHO doch enorm grenzwertig, um auch hier wieder sehr freundlich zu bleiben.

Aber sei’s drum.
Ich wolle nur darstellen, dass jemand, der derartige Texte für bare Münze nimmt und sie auch noch verbreitet, keinesfalls kompetente Traumdeutungen vornehmen kann.
Zwischen der allgemeinen Lebenswirklichkeit und deinen Träumereien liegen Lichtjahre.

Berro

Berro, lebst Du mein Leben oder nicht?
Du kannst Dir nicht anmassen, zu sagen, es sei nicht die „Wahrheit“. Du er-lebst nicht, was ich erlebe. Und ich nicht, was Du er-lebst. Und doch respektiere ich Deine Ansicht. Denn mehr ist es auch nicht. Genauso, wie bei mir.
NIEMAND hat das ganze Bild. Jeder nur einen Zipfel…