Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem ich hatte letzten Donnerstag den 23.02 ein Bewerbungsgespräch nach einem Gruppengespräch wurde ich noch mal eingeladen um mich auch in der Finale vorzustellen. Alles gut nach dem Gespräch hat er mir gesagt dass ich eine zusage habe und dass sie sich bei mir telefonisch melden werden um ein Termin zu vereinbaren damit ich bei den Unterschreiben kann. Ich bin wirklich ein Ungeduldiger Mensch vor allem bei sowas und will wissen wo ich jetzt stehe. Da ich im Internet gelesen habe dass es trotz mündlicher zusage was eig. verbindlich ist aber man es nicht beweißen kann später eine absage oder gar gar keine Rückmeldung mehr kommt. Daher will ich anrufen ich möchte am Dienstag den 7.03 anrufen also nach 12 Tagen da ich am 08.03 noch ein Gruppengespräch habe das meine 2 Wahl wäre und ich ehrlich gesagt nicht so gern dahin möchte/arbeiten. Daher würde ich gar nicht erst dahin gehen wenn ich direkt nach den Anruf ein Termin bekommen würde was auch schon mal der Fall war laut Internet. Lange rede kurzer sinn wie kommt es an wenn ich nach 12 Tage bei den Anrufe. Würden die denken der will die stelle wirklich und zeigt Interesse oder eher wir haben ihn doch gesagt wir rufen ihn an warum ruft er uns jetzt an.
Danke !