Ausbildung zum Heimleiter

Liebe Wissenden,

ich weiß nicht, ob dieses Brett passend ist, aber ich habe nichts passenderes gefunden…es sei mir verziehen.

Ich suche Adressen von Instituten oder Schulen, die Ausbildungen zum Heimleiter oder Pflegedienstleiter durchführen. Möglichst im nördlichen Nordrhein-Westfalen. Stundenlange Google-recherchen haben bei mir nichts ergeben. Für einen Link oder Adressen wäre ich sehr dankbar!

Gruß, Fugazi

Liebe Wissenden,

ich weiß nicht, ob dieses Brett passend ist, aber ich habe
nichts passenderes gefunden…es sei mir verziehen.

Ich suche Adressen von Instituten oder Schulen, die
Ausbildungen zum Heimleiter oder Pflegedienstleiter
durchführen. Möglichst im nördlichen Nordrhein-Westfalen.
Stundenlange Google-recherchen haben bei mir nichts ergeben.
Für einen Link oder Adressen wäre ich sehr dankbar!

Hi, nach was haste denn geguggelt? http://www.emagister.de/pflegedienstleitung-ec180029…
Musst PDL Ausbildung NRW eingeben.
Diese Ausbildungsstellen gibt´s nicht wie Sand am Meer, die verlinkte wird die einige in NRW sein.
MfG ramses90

Gruß, Fugazi

Hallo,

schon mal hier gesucht? http://kursnet-finden.arbeitsagentur.de/kurs/index.jsp
Derartiges gibt es nun mal nicht unmittelbar vor der Haustüre.

Gruß
Otto