Guten Tag alle zusammen
Ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Bäckereifachverkäufer im schwerpunkt Bäckerei/konditorei und befinde mich im 2ten Lehrjahr meine zwischenprüfung habe ich bereits abgelegt (bestanden)
kurze vorgeschichte zu meinem problem,
Ich habe mir im jahr 08 die ferse gebrochen gehabt und war dadurch ca 7 wochen krankgeschrieben.
und nun das aktuelle
ich habe auf dem heimweg von der Arbeit einen Fahrrad unfall gehabt und mir dabei eine Rippe angebrochen war 3 wochen krankgeschrieben,
woraufhin meine „Bezirksleitung“ mich angerufen hat und mir gedroht sollte ich nochmals eine weitere woche krank sein versetzt diese mich in eine andere filiale (diese wäre für meine gegebenheiten, da ich kein auto besitze ca 1 stunde bahnfahrt entfernt)
ich bin nun wieder arbeiten aber nur mit schmerztabletten und werde nun „gemobbt“ hinter meinem rücken wird über mich hergezogen ich simuliere doch nur etc. (inkl. Bezirksleitung)oder der „kontakt“ wird komplett eingestellt selbst wenn ich gerade probleme habe sprich ich werde stehn gelassen.
Ich möchte so schnell wie es geht einen neuen Ausbildungsbetrieb finden aber ich bin mir nicht bewusst was ich beachten muss oder was ich dafür genau machen muss, oder wie ich die passende bewerbung dazu schreibe
ich bedanke mich im vorraus für die antworten und die hilfe
Gruß Gizmo