Ausbildungszeugnis

Hallo zusammen,ich möchte gerne mal wissen, wie mein Ausbildungszeugnis in Schulnoten ausgedrückt aussieht.

Herr X hat sich während der Ausbildung alle Fachkenntnisse und Fertigkeiten seines Ausbildungsberufs mit gutem Erfolg angeeignet.

Durch seine gute Auffassungsgabe konnte sich Herr X jederzeit schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Besonders hervorzuheben ist seine ausgeprägte Fähigkeit stets richtige und effektive Lösungen zu finden.

Herr X war ein motivierter und einsatzbereiter Auszubildender. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall bewältigte er alle wesentlichen Aufgaben termingerecht und einwandfrei. (Hier macht mich das WESENTLICHE verrückt…)

Seine Arbeitsaufträge erledigte er äußerst zügig, sorgfältig und mit hoher Konzentration. Herr X erledigte die wesentlichen Aufgaben zuverlässig. Seine Arbeitsergebnisse lagen immer über den an Auszubildende zu stellenden Anforderungen. (Wieder dieses WESENTLICH!?!)

Mit den Ausbildungsleistungen von Herrn X waren wir stets zufrieden. Sein persönliches Verhalten war einwandfrei.

Wäre nett, wenn mir jetzt mal Jemand klipp und klar sagen könnte welche Noten die jeweiligen Abschnitte repräsentieren.Vielen Dank im Voraus.

Hi,

und ich nehme an, der Herr X verlässt die Firma zum letzten Tag seiner Ausbildung, da die ihm „leider“ keinen Job zur Verfügung stellen können?

Das Zeugnis ist nicht komplett, es fehlen komplett die Einleitungen (Beschäftigungsdauer, ggf. ein Satz zur Firma, Aufgabengebiete) sowie der Abschlusssatz. Damit ist das Teil nicht bewertbar. Bitte poste nochmal das Zeugnis _komplett_ (Eigennamen, Firmennamen und ggf. Adresse und Geburtsdatum kannste rauslassen, _alles andere_ muss rein!)

*wink*

Petzi