hallo ich hab ein Problem. mein freund und ich hatten schon mehr mals Sex und er ist jedes mal früher als ich gekommen. das liegt aber nicht an ihn sondern an mir, weil ich einfach mal zu viel Ausdauer habe. kann man diese irgendwie reduzieren ?
Hallo,
einfach mal mit hilfsmitteln arbeiten ab in einen Sexschop und sehen was auch noch spass macht
es liegt fast immer an den Männer! Ein guter Liebhaber kann eine knappe Stunde… in der Zeit hat Frau etliche Orgasmen aber bei den 3 minuten helden kommen wir Frauen immer zu kurz. suche einen besseren oder erziehe den vorhandenen!
Wieso wollen Sie für den anderen zurück stecken??? Sex ist doch auch über eine längere Zeit schön. Auch lässt sich eher beim Freund etwas machen, einfach länger zu können.
Aber wenn Sie schon fragen:
Lange vorspiele steigern die Lust, demzufolge Gebrauch es auch nicht viel bis man kommt.
Das selbe erzielt man auch, indem man einfach ein paar Tage keinen Sex hat. Mit der Zeit ist man so scharf aufeinander dass es wie im obrigen Fall, es nicht mehr viel brauch
Wenn Sie sich oft selbst Befriedigen, würde ich damit aufhören. Das stumpft ab.
Von Luststeigenden Medikamenten und so ein Gedöns rate ich ab. In den meisten Fällen bringen Sie nichts, maximal wirkt eher der Placeboeffekt.
Moin,
er kann sich nur zurückhalten, die Frau glaub ich nicht,beim Mann kann man das üben, oder mal ne Pause und er verwöhnt dich mit Sexspielzeug.
gruß
er soll dich mal lecken und dich fingern und dich erst dann ficken
Probiert es doch mal mit dem Vorspiel einige Zeit länger und dann erst …poppen !!!
sehr ungewöhnlich!
es ist eher so, dass männer zu früh kommen. tipp: sex mit 2 (kein witz) kondomen. dann braucht er länger.
Hallo, lass deinen Freund das Tempo bestimmen, wechselt mal die Stellung und macht ein bisschen langsamer zwischendurch, dann sollte es klappen.
Grüße
Hey AJT,
also irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weiblich bist. Nur dann macht dein Problem Sinn. Das heißt also, du kommst nicht, weil dein Freund vorher abspritzt, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, empfehle ich euch, das Vorspiel zu verlängern. Lass dich von deinem Freund mit der Zunge befriedigen bis kurz bevor du kommst und erst dann soll er in dich eindringen. Dann habt ihr beide einen befriedigenden Sex. Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob ich helfen konnte.
LG
Euer bliessis