Auseinandersetzung zwischen Erdogan und Peres

Auch wenn die von Dir bevorzugten Nachrichtensprecher das vielleicht nicht sagen dürfen

Richtig! Hier werden alle unterdrückt, endlich die Wahrheit zu sagen. Die Medien sind gleichgeschaltet, die Fakten gefälscht, und Nachrichten werden von dem jüdischen Weltverschwörungsrat diktiert. Eigenständiges Denken ist bei uns nicht erlaubt. Wir hier sind alles verführte.
Eine Verschwörung ungeheuren Ausmaßes hält die Welt im Würgegriff, um den 20000qkm-Staat Israel zu ermöglichen.
:smile:))

Ab ins Nahostbrett!
nachdem es hier auch ein Brett „Nahost“ gibt, mache ich hier mal wg off-Topic dicht.

Die weitere Diskussion zu DIESEM Thema möge bitte in dem dafür geschaffenen Brett stattfinden.

Mike
[MOD]

Moin Hendrik,

offenbar hat man in der Türkei dazu gelernt. Da hat man jahrelang den Türken erzählt, dass es doch irgendwie nicht geht, kurdische Dörfer zu bombadieren, um militante Aufständische zu treffen (die sich natürlich auch in der Türkei „hinter der Zivilbevölkerung verstecken“). Ja, dass das doch eigentlich sowas schlimmes Böses ist, dass man so auf keinen Fall in die EU kann, und jetzt soll der Herr Erdogan also an einer Propagandaveranstaltung teilnehmen, wo genau solche Militärensätze mit ähnlichen Begründungen gerechtfertigt werden, mitten in Europa und unter dem wohlwollenden Lächeln europäischer Regierungsvertreter…wie soll jemand wie Erdogan das verstehen? (Ich verstehs ja auch nicht).

Ich meine, man sollte sich in Europa mal wieder mehr Gedanken darüber machen, welche Werte man eigentlich in der Politik vertreten will (die dann aber gleichermaßen für alle gelten sollten).

Gruß
Marion

Hi Hendrik
OK Erdogan konnte sich nicht beherrschen das habe ich aber auch bei Deutschen Politikern auch schon gesehen.
Leider habe ich kein Video o.ä. der Stunde davor gesehen, aber was einen stutzig machen sollte warum hat sich Peres bei Erdogan entschuldigt und nicht andersherum?
Und was noch ein Punkt ist in welcher Position wurde Erdogan zu dieser Diskussionsrunde eingeladen?

gruß markus

Hallo Karin,
Du hast vollkommen Recht!
Es war ein Affront.
eine echte Unverschämtheit.
Hätte man das Peres gemacht, würden wieder alle schreien: Antisemitismus.
Causa

hallo vanBranden,
nein, er hat vollkommen richtig gehandelt.
Ich mag Erdogan absolut nicht… doch hier muss ich ihm zustimmen.
Es ist eine Unverschämtheit und eine Beleidigung der Türkei ihm einfach das Mikro abzuschalten.
Das ist ganz einfach eines: Zensur.
Causa