Ausflüge rund um Lisdoonvarna

Hallo,

ich werde im November eine Rundreise durch Irland machen. Einen Tag werden wir Lisdoonvarna verbringen, wer möchte kann über den Veranstalter einnen Ausflug nach Kylemoore Abbey machen.

Ich bin am überlegen, ob ich an diesem Tag einen Ausflug auf eigene Faust zu machen oder doch über den Veranstalter nach Kylemoore Abbey zu machen. Kennt sich jemand in der s und Gegend aus und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo.
Es würde mich zwar wundern wenn Dein Veranstalter die Cliffs of Moher nicht im Programm hätte sollte das doch der Fall sein - unbedingt ansehen.
Hier ruhig 2-3 Stunden einplanen und nicht nur zur Aussichtsplattform vor, Bilder machen und zurück sondern den Wanderweg entlang der Klippen nach Süden, ist meiner Meinung nach einer der schönsten Wege in Irland, ruhig hin und zurück den gleichen Weg gehen, die Aussicht bleibt toll.
Kylemoore Abbey ist beeindruckend aber ein schönes Stück Weg bis dort hin. Das Küstenstädtchen Doolin ist nett anzusehen und Abends ist dort mehr die ursprüngliche Musik Irlands in den Pubs zu hören, in Lisdoonvarna kann es Dir passieren das Abends im Hotel auch Country und Western gespielt wird.
Viel Spass
Gerald

Danke für die rasche Antwort.