Ausgehen in Köln wochentags?

Hallo,

ich (m, 41J.) bin neu in Köln und suche Locations zum feiern und natürlich Kennenlernen von und flirten mit netten Frauen :wink:

Die Party sollte wochentags sein, da ich am Wochenende sehr häufig arbeiten muß (Krankenhaus…).

Natürlich gibt es unzählige online Anzeigen oder in Tageszeitungen zu Events oder Parties. Aber genau da ist das Problem: ich weiss nicht was gut ist/wo was los ist und wo nicht.
Wer weiss was?

Danke!!
Viele Grüsse, Marc

in der aachener strasse ist immer was los. sehr nettes publikum, schöne läden (salon schmitz, bauturm, sixpack…) und nicht so alternativ, wie die zülpicher strasse. da ist zwar auch unter der woche immer halli galli, aber der altersdurchschnitt liegt dort bei 18-20. auch das belgische viertel ist sehr zu empfehlen. schöne restaurants und witzige kneipen. im sommer lohnt es sich auch, einfach zum belgischen platz zu laufen. da trifft sich ein jeder von jung bis alt bei einem kioskbier und man findet schnell anschluss. zum feiern eignet sich auch ehrenfeld. das rubinrot ist eine ausgezeichnete cocktail bar. empfehelnswert und einzigartig ist auch das king georg am ebertplatz. ein richtig cooler laden der anderen art… hin und wieder finden dort auch konzerte statt.
meiden solltest du die kölner altstadt und die ringe. da wimmelt es, gerade im sommer, von jungesellenabschieden und touris.
ich hoffe, da ist was für dich dabei.
vg