. *erster*
Was wirklich wichtig ist in diesem Moment:
Gilt das „ausgewulfft“ auch für Bettina?
Die Dame hat doch ganz offensichtlich ganz ordentlich dem Christian seinen Rücken gestärkt, weil sie damit auch aktiv an ihrer eigenen Rolle gearbeitet hat. Es dürfte auch unumstritten sein, dass sie die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben nicht als Makel empfunden hat.
Was nun? Was, wenn Christian für diese Rolle nicht mehr zur Verfügung steht? Wird sie noch die Kraft haben, einen neue, gewichtige Rolle für ihn, mit ihm zu finden, oder wird sie sich gar trennen, weil er ihr nicht mehr dienlich ist?
Und was wird aus dem Haus? Wer war noch gleich Kreditnehmer? Der Wulff oder DIE Wulffs? Und was passiert mit dem Kredit, wenn die Bettina nicht mehr mag?
Fragen über Fragen.
Hi,
Fragen über Fragen.
ja, oder: Was geht das uns an? Was hat das mit Politik zu tun?
Mich interessiert eher: Wer wird Bundespräsident?
Gruß Rainer
Und was wird aus dem Haus? Wer war noch gleich Kreditnehmer?
Der Wulff oder DIE Wulffs? Und was passiert mit dem Kredit,
wenn die Bettina nicht mehr mag?
Ist da nicht im amerikanischen Think Tank gerade wieder eine Stelle frei geworden?
Anschliessend gibt es sicher eine Beraterstelle bei der EU in der Kommission zur Korruptionsbekämpfung.
Gruß
T.
Und was wird aus dem Haus? Wer war noch gleich Kreditnehmer?
Der Wulff oder DIE Wulffs? Und was passiert mit dem Kredit,
wenn die Bettina nicht mehr mag?
Mit Glück kommt Peter zwegat zu den Wulffs.
Wayne?
Moin,
Gilt das „ausgewulfft“ auch für Bettina?
wayne interessiert eigentlich Bettina? Ich hab mich eh gefragt, warum die Merkel die in ihrer Stellungnahme erwähnt hat. Hat die irgend ein politisches Amt inne?
J~
Überparteiliche Lösung
Michael Ballack.
Ich hab’ gehört, Niersbach will ihn vorschlagen, wegen Kompensation für entgangenes Abschiedsspiel. Zudem Ossi.Echt!
Gruß MacG
Hi,
Michael Ballack.
Ich hab’ gehört, Niersbach will ihn vorschlagen, wegen
Kompensation für entgangenes Abschiedsspiel. Zudem Ossi.Echt!
*gg* Der war mir schon immer unsympathisch. Dann doch besser Beckenbauer, der ist wenigstens clever!
Aber ich bin wirklich gespannt. Ich hatte ja schon auf Schäuble getippt, aber Gauck scheint doch größere Chancen zu haben. Mein Kandidat wäre das nicht, aber daß meine Meinung nicht Mehrheitsfähig ist, ist ja nichts Neues.
Gruß Rainer
Gestern stand bei Twitter auch Georg Schramm für die Piraten als Kandidat drin. Das wär mal ein richtig guter.
Hi Scotty,
Gestern stand bei Twitter auch Georg Schramm für die Piraten
als Kandidat drin. Das wär mal ein richtig guter.
Da wär’ ich sofort dabei, aber uns fragt ja Niemand.
Gruß Rainer
Schramm for President
leider ist der viel zu ehrlich für ein politisches Amt und würde zudem die Bundesregierungsdarsteller und -innen intellektuell noch blasser aussehen lassen, als sie es eh schon sind.
Gruß
MacG
Hi,
leider ist der viel zu ehrlich für ein politisches Amt
Nix gegen Georg Schramm jetzt.
Aber woher weißt du das so genau, was du dort geschrieben hast?
Was qualifiziert dich, über die Ehrlichkeit eines Menschen zu befinden und ein fundiertes Urteil abgeben zu können?
Oder war das nur so daher gesagt?
VG Berro
Aber woher weißt du das so genau, was du dort geschrieben
hast?
Ich bin Georg Schramm!
Hast Du Belege fürs Gegenteil oder hast Du nur so dahergefragt?
MacG
Hast Du Belege fürs Gegenteil oder hast Du nur so
dahergefragt?
Wie schon erwähnt, habe ich nicht das Geringste gegen Georg Schramm.
Aber auch bei ihm, wie bei jedem anderen Wunschkandidaten auch, sollte man auf dem Teppich bleiben, was die zugeschriebenen Attribute betrifft.
Wenn man nachfragt, braucht man übrigens keine Belege. Die braucht nur der, der etwas behauptet. Im vorliegenden Fall also du.
VG Berro
Wie schon erwähnt, habe ich nicht das Geringste gegen Georg
Schramm.
Aber auch bei ihm, wie bei jedem anderen Wunschkandidaten
auch, sollte man auf dem Teppich bleiben, was die
zugeschriebenen Attribute betrifft.
Es liegt für mich auf der Hand, dass er, der Georg, diesen Vorschlag höchstens als Akt der Piraten-Spaßguerilla zur Kenntnis nimmt, so wie ich das tat.
Meinst Du er würde sich in die politische Kaste einreihen, die er für ziemlich unfähig und korrupt hält? Auch noch als Grüßaugust BP? Sorry, dann hast Du ihn bisher nicht verstanden.
Würde ihn als politischen Kabarettisten auch komplett unglaubwürdig machen.
Zur Erinnerung
Gruß MacG