Hallo,
jetzt kann gewettet werden.
heute um 11:00 gibt Wulff eine Stellungnahme ab, eine halbe Stunde später will Angela ans Mikrophon.
Also ich wette, dass es dabei um den Rücktritt des Prä geht.
Ein guter Tag!
Gruß
nicki
Hallo,
jetzt kann gewettet werden.
heute um 11:00 gibt Wulff eine Stellungnahme ab, eine halbe Stunde später will Angela ans Mikrophon.
Ein guter Tag!
Gruß
nicki
Meinetwegen kann Angie auch gleich zurücktreten, denn sie hat ja immer an Wulff festgehalten.
Hallo,
mit Angela müssen wir leider noch bis zur nächsten Wahl warten.
Aber dann…
Gruß
nicki
Tach,
mit Angela müssen wir leider noch bis zur nächsten Wahl
warten.
Aber dann…
Was dann? Wozu eine SPD-gefuehrte Regierung faehig ist, hat sie ja schon unter Schroeder bewiesen. Der Franz Walter kann’s auch nicht besser, und hatte einen entsprechenden Lehrmeister.
Gruss
Paul
Hallo,
und er ist so zurückgetreten, wie er gehandelt hat. Am Ende sind wieder alle anderen schuld gewesen und er ist das Opfer. Gut, daß die Posse endlich vorbei ist.
Gruß
C.
Tach,
Gut, daß die Posse endlich vorbei ist.
Ja.
Der zweite hintereinander, der zuruecktritt. Wobei Horst Koehler doch mehr Format hatte und v.A. auch wegen eigentlich einer Nichtigkeit zurueckgetreten.
Gruss
Paul
Meinetwegen kann Angie auch gleich zurücktreten, denn sie hat
ja immer an Wulff festgehalten.
Die klammert sich ja in letzter Zeit immer an die Falschen.
Schade eigentlich.
Ich hatte gerade Gefallen am Ausdruck „Bundesschnorrer“ gefunden.
Hallo,
Die klammert sich ja in letzter Zeit immer an die Falschen.
wieso in letzter Zeit?
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann dass Merkel absolut Alles
um die Ohren fliegt was sie anfasst.
Die Zustimmungswerte für sie müssen im Zusammenhang mit dem Pisa-Schock vor Jahren stehen.
Gruß
tycoon
Bundesschnorrer
Hallo auch,
ja hat mir auch gefallen, aber sein 'Ex Pressesprecher war noch besser: „Oberschnulli“ und „Generalfeldschnulli“ waren nicht zu toppen!!
Gruß elmore, der sich ärgert, dass wir wieder mal noch lange Zeit viel Geld zahlen müssen für jemand der seinen Job nicht hinbekommen hat…
Hi,
Meinetwegen kann Angie auch gleich zurücktreten, denn sie hat
ja immer an Wulff festgehalten.Die klammert sich ja in letzter Zeit immer an die Falschen.
Bin nur mal gespannt welche Nullnummer sie jetzt aus dem Hut zieht fuer die Nachfolge…
Tschau
Peter
Hoffentlich kriegt der Kerl den Ehrensold gestrichen. Aber den wird ihm Angela zahlen damit sie ihn los ist. Ist ja nur das Geld der Steuerzahler. Der Kerl soll arbeiten wie jeder andere auch und nicht von uns aushalten lassen.
Wenn nicht kann ja seine Frau wieder arbeiten gehen. Die war doch so gut darin…
Hallo,
jetzt kann gewettet werden. heute um 11:00 gibt Wulff eine Stellungnahme ab, eine halbe Stunde später will Angela ans Mikrophon.
Um was hattest Du eigentlich gewettet?
Ein guter Tag!
Na mal sehen, ob es auch einer für den Steuerzahler wird.
Grüße
Ehrensold
Hallo,
Gruß elmore, der sich ärgert, dass wir wieder mal noch lange
Zeit viel Geld zahlen müssen für jemand der seinen Job nicht
hinbekommen hat…
das ist noch lange nicht raus:
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:ruecktrittsgr…
Gruß
Christian
Hallo,
Um was hattest Du eigentlich gewettet?
Das am 21.12.1212 die Welt nicht untergeht:
http://www.weltuntergang-2012.de/
nicki
Hallo,
wobei Horst Koehler doch mehr Format hatte und v.A. auch wegen :eigentlich einer Nichtigkeit zurueckgetreten.
Das mit dem Format lass ich mal unkomentiert…
Es war keine Nichtigkeit, sondern er hat zu falschen Zeit, am falschen Ort (vieleicht auch zum ersten Mal in seinem Leben) die Wahrheit gesagt.
Tschau
Peter
dass Wulff binnen sieben Tagen zurücktritt ist sonnenklar. Und nicht erst noch einen Tag später.
Denn am 25.3.12 ist Landstagswahl im Saarland und einen Tag später ist die noch hauchdünne Mehrheit der CDU in der Bundesversammlung endgültig weg.
Und dass die Bundesversammlung binnen 30 Tagen einberufen werden muss, bestätigt die Eile Wulffs von der öffentlichen Ebene zu verschwinden und sang und klanglos zu gehen, um noch eine „Mehrheit“ von zwei Stimmen in der Bundesversammlung ‚mitzunehmen‘.
Ja, mitnehmen, das hat er immer gut gekonnt. Oh arme Bananenrepublik Deutschland.
wenn ein D präsi ein ausländisches auto fährt…
… dann hat er auf dem posten auch nix zu suchen.
mfg
justin
Hallo,
Du hast recht, an das hatte ich noch gar nicht gedacht.
nicki
Hallo Paulauch,
Was dann? Wozu eine SPD-gefuehrte Regierung faehig ist, hat
sie ja schon unter Schroeder bewiesen. Der Franz Walter kann’s
auch nicht besser, und hatte einen entsprechenden Lehrmeister.
Das wir nicht in der selben Lage sind und kriechen wie die Griechen haben wir den Weichenstellungen der SPD- geführten Regierung zu verdanken.
Für die notwendigen Korrekturen die in nachhinein erforderlich gewesen wären hatten sie durch den schwarzgelben Wechsel leider keine Zeit mehr.
Somit kommt es zu schlimmen Auswüchsen unter den nichtselbstständigen Beschäftigten.
Aber auch uns wird die Zeit noch einholen und ein kleines Griechenland erleben!
nicki