Hallo liebe Irina, ich fürchte ich kann Dir leider wenig oder gar nicht helfen. Meine Zeit in Frankfurt ist schon viele, viele Jahre vorüber. Und die Welt hat sich weiter gedreht und sehr verändert gegenüber meiner damaligen Zeit.Vielleicht wäre es ja ganz von Vorteil, wenn Du mal im Internet ein wenig surfst nach
solchen oder ähnlichen Möglichkeiten. Für mich war es
damals immer - auch heute noch - wichtig, dass ich mich sehr viel selbst bemüht habe und mit Geschäftsleuten von Kleinbetrieben gesprochen - mich vorgestellt habe und meine Vorstellungen und Wünsche vorgetragen habe. Ich weiß,es
ist auf Grund sehr vieler Veränderungen - Regelungen,
strengerer Kinderschutzvorgaben wesentlich schwieriger
heutzutage gegenüber früher.Zum Beispiel könntest Du
Dich doch mal bei einer Zeitungsredaktionen vorstellen,und besprechen was Du nach Deinen Wünschen und Vorstellungen tun könntest,auch hier wiederum sogar Zeitungsvertrieb oder Botengänge oder, oder, oder .Auch Cafés, kleine Lebensmittelgeschäfte, Getränkemärkte,benötigen hin und wieder solche Aushilfskräfte für kurzzeitige Dienste. Es könnten doch unter Umständen auch landwirtschaftliche Betriebe sein, die gerade in der augenblicklichen Situation Erntehelfer in großen Massen
benötigen. Vielleicht sind meine Gedankengänge ja hilf-
reich für Dich gewesen?!? Jedenfalls würde es mich sehr
freuen für Dich.
Viele Grüße und viel Glück Wellenbrink