Hallo, wie kann ich o.g. Gerät in den „Auslieferzustand“
versetzen? Alle bemühungen sind fehl geschlagen, auch die in der Betriebsanleitung stehenden Schritte funktionieren nicht. Das Gerät scheint wie blockiert zu sein, es lassen sich keine Wiedergabe bzw. Aufnahme einstellen. Die FB ist ok, Batterien erneuert, kein Erfolg.
Hallo Herr Pohland,
leider besitze ich dieses Modell nicht und kenne von vergleichbaren Geräten das von Ihnen beschriebene Problem nicht. Ich habe mich gerade in Benutzerforen eingelesen aber auch dort wird das Gerät zu über 90% nur gelobt, Ihr „Blockiert-Fehler“ ist dort nicht zu finden.
Daher muss ich bei Ihrer Frage leider passen, außer Standardantworten wie „Händler kontaktieren“ fällt mir dazu momentan leider auch nicht ein.
Schönen Gruß,
Michael Preßer
Hallo und danke für Ihre Mühe! Das Problem hat sich über das Wochenende gelöst. Grund war ein defekter Adapter, welcher von Chinch auf das System von Samsung adaptiert. Der Stecker, welcher in den TV geht ist super Fein, er adaptiert ein voll belegten Chinch auf nur 12X2mm!!Da Samsung an der Zugentlastung gespart hat, war die mechanische Last der schweren Chinch Leitung wohl zu hoch! Eine Unterbrechung vom DMR zum TV ist so vorprogrammiert! Mit freundlichen Grüßen, Pohland.
Es scheint sich hier um einen Garantieanspruch zu Handeln. Setze Dich bitte mit Panasonic damit ausei8nander. Warum gehst Du nicht gleich dorthin? das internet ist voll mit Fehlern dieses Camcorders. Roselle2