Ausschreibungen für Online-Projekte

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach Ausschreibungsportalen für professionelle Online-Projekte, also nicht MyHammer, Jobdoo etc.
Vielmehr suche ich Seiten wie z.B: bund.de bei denen Projekte abgewickelt werden sollen, bei dem realistische Preise für Dienstleistungen angeboten sind, und lediglich professionelle Anbieter (Agenturen und Freelancer) teilnehmen. - Ich kann mir vorstellen, dass diese Liste für viele Agenturen, Designer und Entwickler interessant sein könnte, und würde mich deswegen über möglichst viel Input freuen.

LG Daniel

Hi Daniel,
für welche Branche sucht du denn genau Portale? Allgemein im Bereich Dienstleistungen oder konkret im Bereich Webdesign o.ä.?

Hallo,

ja ich suche speziell Online-Projekte, dabei ist es aber egal, ob die Portale auch andere Ausschreibungen beinhalten (wie z.B. www.bund.de).

Gruß Daniel

Ich selbst bin in der Branche nicht tätig, nutze aber zum Finden von Aufträgen im Bereich Fliesenlegerarbeiten online dtad. Ähnlich wie bei bund,de findest du dort Ausschreibungen, wie ich gesehen habe auch in deinem Online-Bereich. Schau mal unter http://www.dtad.de/themen/auftraege-ausschreibungen-it/
Gruß Baader