Ausschulung

Weil ich zu viele Fehltage habe,stehe ich kurz vor einer Ausschulung in meiner Berufsschule.Ich habe überwiegend psychischen stress gehabt,so habe ich es aus mit hilfe von einer dritten Person festgestelllt.Und dann hat mir auch noch ein Klassenkamerad gesagt dass schulfrei wäre,was aber nicht wahr.Ich möchte seinen Namen nicht nennen.Ich bekomme schon Magengeschwürre,und traue mich auch nicht dies meinem Klassen lehrer oder der Schulleitung zu erzählen. Was kann ich machen?

Zum Arzt gehen, nicht von einer „dritten Person“ eine Diagnose stellen lassen.

Och, bist auf einen Streich reingefallen ? Hat „schulfrei“ gesagt und Du bist natürlich voll drauf reingefallen.

Aber, Moment, war das nicht nur 1 Tag ? Und macht der eine Tag den Kohl fett ?

Habe früher in diesem Bereich gearbeitet, und was meinst du, wie unendlich viele gute Gründe ich schon gehört habe. Erstaunlicherweise immer erst, wenn der Rauswurf anstand.

Lass dich von der Schule rauswerfen und geh jobben, wenn das dann eine zeitlang (1 Jahr z.B.) klappt (immer schön hingehen, Arbeitgeber haben da ganz wenig Toleranz), dann kannst du ja nochmal eine Ausbildung ins Auge fassen.

Es waren leider 2 Tage. Und letztes Jahr waren es ähnliche vorfälle die zwar tatsächlich der Schule zuzu schieben waren,aber die Schulleitung zieht dies mit rein. :frowning: .Aber ich denke ich sollte wirklich zum Artzt gehen.