Außerordentliche Kündigung nach Bereitstellung

Hallo,
ich habe bei der Telekom ein Produkt bestellt. Am 01.12.2012 sollte der Bereitstellungstermin sein, kam aber aufgrund von Leitungsproblemen (auf Telekomseite)nicht zustande und verzögerte sich deshalb auf den 11.01.2013. Als es dann lief habe ich dann festgestellt, dass ich dummerweise ein falsches Produkt bestellt habe.

Meine Frage ist nun ob ich auch nach der Bereitstellung die Möglichkeit habe, zu kündigen da ich das falsch bestellte Produkt absolut nicht gebrauchen kann.

Vielen Dank für die Antworten

hallo.

das ist nicht so einfach, am besten wenden sie sich an den kundendienst der telekom.
ist ja kein fehler der telekom gewesen, sondern ihr eigener. vielleicht kann da aus kulanz was gemacht werden.

mfg frank

In diesem Fall sollte es kein wirkliches Problem darstellen, das falsche Produkt gegen ein richtiges zu tauschen. Ein Widerrufsrecht liegt jedoch nicht vor.
Da kann man nur auf kulantes Handeln hoffen.

Gruß,
Klaus

Nein, auf der Auftragsbestätigung steht drauf, was du bestellt hast und was dementsprechend geliefert wurde. Hättest du diese gelesen, hättest du rechtzeitig den Auftrag stornieren können.