Außerordentlicher Stundent, Rückerstattung

Hallo liebe Community

Ich studiere bereits im 2ten Semester in Österreich an einer öffenlichten Uni. Als außerordentlicher Student musste ich Studiengebühhren in Höhe von 400 euro pro Semester bezahlen.

Wird dieses Geld mir nach Vorlage der bestandenen Matura (Abi) zurückerstattet?

Ich habe viele Kollegen gefragt , die einen meinten nur für das laufende Semester die anderen meinten nein. Wer kann mir zu 100% sagen was nun Richtig ist?

Vielen dank!

Hallo

Wer kann mir zu 100% sagen was nun Richtig ist?

Die Gebührenstelle deiner Uni. Sofern nicht existent/nicht aufzufinden im Netz, beim Studierenden-Service-Center (wie auch immer das bei euch heißt) vorbeigehen und dort das Problem schildern.