Ich will in Kürze nach Hamburg. welche guten Aussichteinigen gibt es dort aktuell?
Was sind „Aussichteinigen“???
Aussich"t"spunkte in Hamburg… Ich vermute, ihr/ Du/ wer auch immer wollt von oben runtergucken??? Das nächste Mal wäre eine längere Erklärung mit der Bitte um Beantwortung doch ganz nett.
Ich empfehle den Michel. Alles andere erklärt jeder Reiseführer.
Steht in Deiner Visitenkarte. Und dann fragst Du noch?
@daniela
Sorry, für die schlampige Fehlerkorrektur.
Reiseführer sind leider meist nicht up to date: Planetariumsturm ist z.B. momentan nicht offen, oder? Deshalb das „aktuell“ in der Frage.
@gargas:
Weiterbildung tut mir gut.
Moin, von den Landungsbrücken aus durch den alten Elbtunnel, dort links rum ans Waser, da gibts einen Aussichtspunkt, von dem aus man einen schönen Überblick von der anderen Seite hat. Auch nett: Altonaer Balkon. http://de.wikipedia.org/wiki/Altonaer_Balkon.
Hallo,
die genannten Antworten ‚Michel, Altonaer Balkon, durch den alten Elbtunnel‘ hätte ich auch gegeben.
Vom Turm der St. Katharinenkirche ist es auch interessant, bzw. mit der Fähre 62 über die Elbe nach Finkenwerder fahren, das vermittelt ebenfalls einen schönen Einblick…
Dann eine gute Zeit in Hamburg!
Hi
ist vielleicht nicht ganz das, was du dir vorstellst, aber wenn man auf der Hermann-Löns Höhe in HH-Bergedorf spaziert, dann geht man praktisch auf dem Geestrand und hat bei ausgesuchtem Wetter einen prima Blick über große Teile von Vierlanden.
Und wenn man schon da ist… am Wochenende dann gleich mal hier reinschauen…
Gruß
Hummel …
Ich will in Kürze nach Hamburg. welche guten Aussichteinigen
gibt es dort aktuell?
Hallo Bo-Hamburg,
habe den Antworten der anderen nichts hinzuzufügen, die sind richtig, präzise und aktuell.
Viel Spaß und gute Sicht!
Katie