Austausch und Kommunikation

Hallo zusammen,

gibt es hier auch Leute, die sich ganz einfach nur für einen Austausch bzgl. gesundes Leben, gesunder Lifestyle etc. interessieren? Einfach erzählen, was man selber so macht, Ideen erhalten, was man noch so machen könnte etc.

Vielleicht findet sich ja jemand :slight_smile:

Viele Grüße
Ute

Auch Hallo,

w-w-w ist nicht als Chat-Medium gedacht. Sondern als Plattform für möglichst klar formulierte Fragen und entsprechende Antworten.

Wenn Du nur ein wenig Plaudern möchtest, könntest Du die Frage in das Brett Plauderei verschieben lassen. Genau dafür ist jenes Brett gedacht.