Wer tauscht mit mir seine Deutungen von TARA Hellseherin aus? Ich würde gerne wissen ob man dieselben Formulierungen bekommt, oder ob es individuell verschiedene sind? Bitte auch an "dongenaro(at)rocketmail(dot)com - danke jedem Betroffenen-
Hallo,
Wer tauscht mit mir seine Deutungen von TARA Hellseherin aus?
Ich würde gerne wissen ob man dieselben Formulierungen
bekommt, oder ob es individuell verschiedene sind?
was genau willst Du denn erreichen?
Gruß
testare_
Hallo,
bei allem Respekt, wieder so jemand der auf solchen Humbug hereingefallen ist. Das sollte Dir eine Lehre sein!
Es gibt kein „Hellsehen“! Wenn es das gäbe, gäbe es keine Lotterien mehr - nur als ganz profanes Beispiel.
Nicht zu verwechseln mit den Ritualen der 1st Nations und den anderen Ureinwohnern. das sind Visionen und Deutungen.
Gruß vom Raben
Vielleicht will er/sie erreichen, dass du TARA googelst. Und solltest du dann naiv genug sein, dich eigens von TARAs Qualitäten zu überzeugen… macht das Ganze irgendwie Sinn.
Hallo,
Es gibt kein „Hellsehen“! Wenn es das gäbe, gäbe es keine
Lotterien mehr - nur als ganz profanes Beispiel.Nicht zu verwechseln mit den Ritualen der 1st Nations und den
anderen Ureinwohnern. das sind Visionen und Deutungen.
worin besteht denn da der Unterschied? Außer in der Zielgruppe?
Gruß
testare_
… welch ein plumper Werbeversuch, schleichst dich!
I
Hallo testare,
der Unterschied besteht darin, daß in den Ritualen 1st Nations und den anderen Ureinwohnern die „Zielgruppe“ der jeweilige Clan ist. Das darin gesprochene wird niemals nach außen getragen bzw. der Schamane/Medizinmann würde sich niemals anmaßen das für andere Clans zu machen.
Hier geht es um Bauernfängerei per se.
Gruß vom Raben
Hallo,
der Unterschied besteht darin, daß in den Ritualen 1st Nations
und den anderen Ureinwohnern die „Zielgruppe“ der jeweilige
Clan ist. Das darin gesprochene wird niemals nach außen
getragen bzw. der Schamane/Medizinmann würde sich niemals
anmaßen das für andere Clans zu machen.
nachdem ich gefragt habe: „worin besteht denn da der Unterschied? Außer in der Zielgruppe?“ kann ich das also so verstehen, dass es wirklich das gleiche ist abgesehen von der Zielgruppe?
Wozu dann die ganze Aufregung immer?
Gruß
Testare_
Hi testare,
bei allem Respekt, Du hast keine Ahnung bzw. warst noch nicht bei den 1st Nations und hast nie so viel Zeit wie ich bei denen verbracht.
Gruß vom Raben
Hallo,
bei allem Respekt, Du hast keine Ahnung bzw. warst noch nicht
bei den 1st Nations und hast nie so viel Zeit wie ich bei
denen verbracht.
Richtig. Deshalb frage ich ja. Und nun hätte ich gern gewusst, was Du gemeint hast. Leider ließ Deine Antwort keinen anderen Schluss zu als das, was ich schrieb. Aber vielleicht habe ich das ja falsch verstanden oder Du ganz anders sagen wollen. Vielleicht ist auch ein Teil des Inhaltes verloren gegangen.
Zweiter Versuch?
Gruß
Testare_