… Internet nur für ein Jahr, aber alles ist mit 24 monatigen Verträgen. Was nun?
Italienischer Student, nur für 1 Jahr in der Stadt braucht Internet in der Wohnung. Da keinerlei TV-Anschlüsse vorhanden sind (Keine Schüsel, kein Kabel und keine Antenne) auch TV über Internet. Nach meinen Recherchen gibt es die ganzen Kombi-Angebote von vodafone und telekom etc. nur mit 2-jährigen Laufzeiten. Gibt es irgendeine Möglichkeit??
Danke
sorry, da kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen. da ich schon lange beim selben anbieter bin, hab ich bei den tarifen total den überblick verloren :o(
Hallo, „Alice“ bietet Verträge mit kurzer Laufzeit oder sogar ohne feste Laufzeit monatlich kündbar ! Ansonsten gibt es da wohl nur prepaid Angebote.
Viel Erfolg,
Franco
hallo, hallo…
soweit wie ich informiert bin, gibt es doch bei Alice ein Kombi Angebot für 14,99€ im Monat. Das beinhaltet eine Internet Flatrate und ein Telefon Anschluss. Die Gebühren für das Telefon werden separat gezahlt. Dies ist also keine Telefonflatrate. Und dieses Angebot ist Monatlich (4Wochen im Voraus) zu kündigen. Leider ist dies nicht überall in Berlin verfügbar, wie z.B. in Pankow und Umgebung.
Tja sonst kann ich noch das mit dem mobilen W-LAN empfehlen. Da kauft man so ein Stick, kostet bis zu 100Euro glaube ich. Man muss wohl dann bis zu 77cent/h zahlen. Leider fällt mir diesbezüglich auch keine weitere Alternative ein.
sorry und netten Gruß
Wenn auch kein Telefonanschluss vorhanden ist, bleibt zu prüfen ob die Möglichkeit über Internetstick z.B. von Aldi oder Lidl eine Lösung bietet. Mann muss aber vorher prüfen ob der Empfang in der Wohnung ausreichend ist.
Viele Grüße
Harald
Hallo
Ja das stimmt, 24 Monate sind momentan normal. Allerdings gibt es ein Kombipaket von Unitymedia, was glaube ich 12 Monatig ist: http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/3play-…
Da müsstest du bzw. er sich mal etwas schlau machen.
Ich hoffe, dass etwas mit dabei ist, was euch hilft^^.
Liebe Grüße,
Inkomindo
sorry, für die späte Antwort…mit Tarifen kenn ich mich leider auch nicht so aus…vllt. hilft diese Seite weiter…es braucht aber vermutlich wenigstens einen Telefonanschluss…
http://www.teltarif.de/internet/