Australien Vollzeitstependium?

Hallo,
haben sie Vorschläge für ein Vollzeitstependium in Australien? Ich suche verzweifelt nach Voll.stependiens für Australien aber ich finde nur sehr wenige. Ich suche nach Stependiens für ein High School Jahr in Australien, doch das ist nicht so leicht. Haben sie Erfahrungen und können sie mir weiterhelfen? LG und danke im Voraus

Hallo,

sorry, ich bin kein Experte für Australien. Und schon gar nicht für Stipendien.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich habe leider Australien betreffend keine Erfahrungen.
Tut mir leid, dass ich ihnen dabei nicht weiterhelfen kann.
Lg, und viel Glück noch bei der weiteren Suche

Guten Tag,
dies ist allgemein etwas schwieriger in Australien fuer Europaeer. Es gibt hier mehr Stipendien fuer das Asiatische Umland da dies der Hauptmarkt fuer Australien ist.
Die einzige Anlaufstelle von der ich weiss ist hier: http://www.ranke-heinemann.de/australien/stipendium.php
Meine Freundin hatte damals auch nach einem Stipendium gesucht aber auch nichts gefunden was auf sie gepasst haette :frowning:
LG Niels

Guten Tag,
dies ist allgemein etwas schwieriger in Australien fuer Europaeer. Es gibt hier mehr stipendien fuer das Asiatische Umland da dies der Hauptmarkt fuer Australien ist.
Die einzige Anlaufstelle von der ich weiss ist hier: http://www.ranke-heinemann.de/australien/stipendium.php
Meine Freundin hatte damals auch nach einem Stipendium gesucht aber auch nichts gefunden was auf sie gepasst haette :frowning:
LG Niels