A U S T R I A ----- GEWINNEN KANN NUR AUSTRIA
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
(ider)
A U S T R I A ----- GEWINNEN KANN NUR AUSTRIA
HAHAHA
(ider)
Der Artikel erinnert mich auch irgendwie an Haider. Inhaltslos, überflüssig, unsinnig. Wer hat nur die Copy/Paste Funktion erfunden
Ciao
Kaj
Hi Kaj,
das kann auch ein zitternder Finger gewesen sein…
Du hast Recht, hin und wieder sollte man sich bewußt machen, dass dieses Brett heißt: wer-weiss-was.
Gruß,
Francesco
Schande für alle Österreicher
Da sprichst Du aber nicht für mich. Ich finde es gut das Deutschland und Frankreich einen kleinen Dämpfer bekommen haben. Diese beiden Länder sollten endlich lernen das die EU eine Gemeinschaft ist und sie nicht alleine auf der Welt sind.
Aber nicht mit dieser Ausdrucksweise.
Da sprichst Du aber nicht für mich.
Ich finde es a u c h gut das
Deutschland und Frankreich einen kleinen Dämpfer bekommen
haben. Diese beiden Länder sollten endlich lernen das die EU
eine Gemeinschaft ist und sie nicht alleine auf der Welt sind.
Wie auch immer
Ich glaube, daß Österreich die damaligen Sanktionen der EU nicht
verdient hat. Aber dennoch…die NAZIS müssen raus aus Eurer Regierungs, so wie auch wir zusehen müssen, daß wir unsere NAZIS
aus den Landtagen rauskriegen.
Ich hoffe, daß jeder (auch der letzt Skin-Hirni) bald erkennt,
daß es nichts besseres gibt, als die Freiheit. Denn eines ist
klar…der pöbelnde Mob wird auch in einer Diktatur keine Macht
ausüben, er wird lediglich in Kanonenfutter umgewandelt. Warum
erkennen unsere Nazis nicht, daß es auch einem Irren wie Hitler gar nicht um die Nation, um die Rasse und die Arbeit ging. Es ging lediglich um seine Macht und seine Kohle. Auch hat nie ein Nazi dazu beigetragen, daß Deutschland mächtig war. Deutschland war zwar militärisch eine erhebliche Macht, aber unter Hitler wirtschaftlich Bankrott und nicht mehr zahlungsfähig. Das Geld war bei den Nazi-Bonzen (Nazi-Schätze), während aber der GROßE FÜHRER Millionen Menschen (sogar des eigenen Volkes) in den Tod trieb. Kaum eine Familie, die nicht MINDESTENS einen Angehörigen verlor. Und die vielen kleinen Nazis, die an die GROßE SACHE glaubten und sich am Anfang für die Nazis prügelten, tja, die sahen gar nichts von dem großen Ruhm. Sie wurden von ihrem großen Führer aus Dankbarkeit gleich FÜR Deutschland mitverheizt. Alles, was uns dieser Irre hinterlassen hat, sind ein weinendes Europa, bis auf den Boden zerstörte Städte, null Infrastruktur und Millionen von Toten, die bis heute trauernde Angehörige hinterlassen. Und die Schätze, die sich die Bonzen eingesteckt haben, findet man heute noch. Hitler und seine Kumpels haben auf das Volk und ihre früheren Anhänger einen geschissen. Die Rasse und die Arbeit und das Land waren diesen Typen sch…egal. Und die Nazis in Europa glauben immer noch daran, daß es um eine gute Sache ging. Hat mal jemand gelesen, wieviel Kohle Onkel Adi persönlich von der Rüstungsindustrie abkassiert hat, nur damit er mit unzähligen Waffen einen Krieg anfängt? Nazis…erwachet erstmal selbst. Lernt lesen und denkt mal selber nach, bevor Eure eigene Organisation Euch das Denken verbietet. Selbst die Menschen, die damals den Horror und die eigene Zerstörung miterlebt habe, sagen heute: „Nie wieder!“.
Und selbst all die „überzeugten“ Hitlervertrauten, waren während
der Nürnberger Prozesse plötzlich gar keine Nazis mehr, sondern
aufeinmal Anti-Faschisten. Belogen und betrogen wurde das Volk!
Und es gibt die Ausschwitzlüge!! Es ist nämlich eine Lüge, wenn man behauptet, es hätte keine Morde an den Juden gegeben. Deutsche haben unter der Anführung eines gebürtigen Österreichers Millionen von Menschen (darunter vornehmlichst Juden) ERMORDET. Die Nazis waren Mörder. Und kein Land auf der Welt und schon gar nicht das moderne Österreicht, hat es nötig, sich eine Regierung zu leisten, die in Teilen diese Vergangenheit mal gerne verniedlicht. Österreich ist dafür zu gut!