ich bin aussubeldegin bei edeka und habe 2 mal in der woche schule und frohen mich drauf wie kann ich mich frohen auf die arbeit
mit der Arbeit identifizieren, die positiven Aspekte herausarbeiten und keine negativen Empfindungen Platz geben - mfg
ich bin aussubeldegin bei edeka und habe 2 mal in der woche
schule und frohen mich drauf wie kann ich mich frohen auf die
arbeit
danke wirklich danke wie kann ich es wieder gut machen danke
Kan ich dir leider keine Antwort drauf geben
arbeit
arbeit
Sag mal, wo kommst du denn her? Ich glaube nicht, daß du lange Auszubildende bleiben wirst bei der Aussage und dem Deutsch! Was du fragen willst, vestehe ich nicht.
ICH BIN11 und habe es für meine scwester gescrieben
Hallo noFe3ak!
Warum freust Du Dich nicht auf die Arbeit? Sie hat doch sicherlich auch Gutes: Du verdienst Geld, lernst auch neue Tätigkeiten, lernst neue Leute kennen, … Alles hat zwei Seiten. Auch die (vermeintlich) schlechten Dinge in unserem Leben bringen etwas Gutes. Es kommt immer auch die Sichtweise an. Unsere Gedanken spielen uns nur Streiche, wenn wir etwas als Gut oder schlecht bewerten. Unter „The Work“ von Byron Katie findest Du viele Anregungen, deine Gedanken zu überprüfen.
Herzliche Grüße
Stoebsl152
arbeit
ich freue mich, wenn ich etwas geholfen habe - mfg
Rolflage
danke wirklich danke wie kann ich es wieder gut machen danke
Deine Frage verstehe ich nicht. Bitte stelle sie genauer.
arbeit
Was soll mir das sagen???
Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen
Alles Gute!
mfg
Michael