Hallo, ich suche Menschen, die aus Argentinien stammen bzw. sich mit den Einwanderungs/Auswanderungsgesetzen der versch. oben genannten Ländern auskennen.
Ich möchte wissen, wie es ist, wenn ein argentinischer Staatsbürger nach Europa einreist, in diesem Falle Spanien, dort eine gewisse Zeit erst legal, dann nach Ablauf der AUfenthaltsgenemigung illegal weiter gelebt habt. Immernoch dort wohnt, allmählich seine Papiere bekommt, jedoch noch nicht alle beisammen hat und jetzt nach Deutschland einreisen möchte.
An wen muss man sich wenden, um über dieses Thema informationen zu erhalten. Weiss jemand, wo man diese Papiere bekommt und wie lange das in der Regel dauert??Und wenn er nun all seine spanischen Papiere zusammen hat, muss er trotzallem eine gewisse Zeit in Spanien gelebt haben , nach Erhalt der Papiere, bevor er nach Deutchland kann???Oder kann er evt auch ohne die vollständigen spanischen Papiere nach Deutschland einreisen (nur einreisen und einige wochen bleiben, nicht gleich einwandern)?
Wie ist es, wenn ein deutscher Bürger den in Spanien illegal lebenden heiraten würde…würde der Argentiner dann legal in europa bzw, deutschland leben können?
über antworten würde ich mich riesig freuen.
Hallo,
Leider kann ich dir die Mehrheit der Fragen nicht beantworten. Aber eine doch:
Wie ist es, wenn ein deutscher Bürger den in Spanien illegal
lebenden heiraten würde…würde der Argentiner dann legal in
europa bzw, deutschland leben können?
Ich denke, das größte Problem durfte sein, daß er bei der Eheschließung illegal irgendwo lebt.
Was ich aber weiß ist, daß wenn einen Menschen aus einen Nicht-EU-Land einen Bürger der „27“ heiratet, darf er in einem von diesen 27 leben. Und zwar völlig legal.
Schöne Grüße,
Helena