Auswandern mit kleiner Rente - Bulgarien

Meine Frau und ich beide jetzt 67 Jahre alt,****** waren jahrelang Übersee, erst Selbständig, dann in Arbeit. Dieser Arbeitgeber ( angeblicher Freund ) hatte uns anscheinend nie richtig angemeldet. Jetzt haben wir den Salat, denn nachdem ein sehr erfolgreiches Restaurant im Norden Deutschlands, durch eine jahrelange Strassenbaustelle in Insolvens gegangen ist, bekamen wir unseren Rentenbescheid von uns Beiden an: Bumps: Es ergab sich eine Gesamtrente von 850,00 € Netto, krankenversichert gesetzlich Beide bei der AOK incl. Grundsicherung 1230,00 € Das reicht nicht zum Sterben und noch viel weniger zum Leben. Also haben wir uns entschlossen auf jedenfall auszuwandern und zwar nach Bulgarien. Da wir Ausland erprobt sind, zwar 4 Sprachen können, nur kein krylisch, aber sehr kontaktfreundlich sind - haben wir mit dieser Srachbarriere kein Problem. **JETZT unsere Frage: Kann man mit dieser kleinen Rente von 850,00 € natürlich ohne die Differenz der Grundsicherung überhaupt langfristig in Burgas leben. Wohnung haben wir geschätzt mit bis 300,00 € und langt der Rest. Da ich ein guter Koch bin, würden wir gerne ein Bistro eröffnen für Landsleute und vor allen Dingen für Einheimische mit Getränken und Essen aus der Heimat, aber auch Kleinigkeiten aus der Region und die dazu passende Musik für alle Nationen********