**Hallo,
ich habe im Januar meine Ausbildung zur Verkäuferin abgeschlossen und weiß nicht genau wie ich mein Ausbildungszeugnis zu verstehen habe. Meiner Meinung nach ist es nicht gut. Es wäre gut eine genaue Übersetzung zu bekommen damit ich mich eventuell beschweren kann, da nach Aussage meiner Ex-Chefin ich immer sehr gute Arbeit geleistet habe.**
Frau xXx , geboren am **.**.**** , ist in der Zeit vom **.**.**** bis **.**.**** in unserem Unternehmen zur Verkäuferin ausgebildet worden.
Wärend Ihrer Ausbildung wurde sie in der Filiale xXx eingesetzt und mit folgenden Aufgaben vertraut gemacht.
- …
- …
- …
- …
etc.
Frau xXx war eine intelligente und fleißige Auszubildende, die an einer guten Ausbildung interessiert war. Darüber hinaus verfügte sie über eine gute Auffassungsgabe und arbeitete sorgfältig und effizient. Wir können auch bestätigen, dass sie sich mit Erfolg alle wesentlichen Fertigkeiten und Kenntnisse einer Verkäuferin angeeignet hat.
Sie hat zu unserer Zufriedenheit gelernt und gearbeitet.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mitauszubildenden war einwandfrei. Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden war Vorbildlich.
Die Ausbildung zur Verkäuferin hat sie bei der IHK - xXx abgeschlossen.
Die Ausbildung endete mit Bestehen der mündlichen Prüfung am **.**.****.
Leider können wir Frau xXx nicht in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen, da wir keinen freien Arbeitsplatz zur Verfügung haben.
Wir bedauern das ausscheiden dieser jungen, tüchtigen Kraft und danken Frau xXx für ihre Mitarbeit. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
**Danke im vorraus für die Hilfe und das übersetzen.
Liebe Grüße Maria **