Auswertung von fragebögen

Hallo !
Mein Anliegen; Ich suche eine statistisch / wissenschaftlich versierte Person (m/w), z. B.
Studentin/ Student mit empirischen Kenntnissen u. Erfahrungen, für die
Auswertung einer sozialwissenschaftlich ausgerichteten und standardisierten Online-
Befragung für eine Masterarbeit in Kriminologie . Anzahl der Rückläufe = 97 (=N), auf
Honorarbasis bei freier Zeiteinteilung. Wohnort im Ruhrgebiet, je näher an Dortmund umso
besser ! Wie organisiert Ihr es hier mit dem Austausch von E-Mail-Adressen - bin ganz neu hier ?!
Herzliche Grüße aus Dortmund :smile: !
Danke für Feedbacks!

Hi,

da du jetzt meinen Nick hast, kannst du dann im Forum nach mir suchen und mich von dort direkt anschreiben oder einfach Bedarf anmelden und deine Adresse bereitstellen.
Bei Fragebögen kannst du im Grunde eine Menge selbst machen: die deskriptive, Grafiken, datenaufbereitung (mehrfachantworten, fehlende Antworten) kosten sonst eine Menge Zeit und dich dann Geld.
Prinzipiell wäre es eh besser, du würdest die analyse selbst machen, dann lernst du am meisten.
daher würde ich dir anbieten, dass ich dir die Tipps gebe, wie du was auswerttest und das ist dann kostenlos. ansonsten sind MR und Dortmund ja nicht so weit auseinander.

Grüße,
JPL