Auswirkungen durch Verdrängung der Handarbeit im 18. Jh. in England

Hallo Leute, ich möchte wissen welche Auswirkungen es durch die Verdrängung der Handarbeit gab gab und welche Erfindungen (Maschinen) aus dem 18. Jh. in England das Leben der Menschen veränderten. Danke!

Hallo,

Zur Erledigung der Hausaufgaben würde ich immer hier:

anfangen. Auch wenn Wikipedia für Hausaufgaben „verboten“ sein sollte, ist es zur ersten Recherche nicht verkehrt …

Gruß
Jörg Zabel

Immer noch nicht weiter?

Komm, streng dich ein bisschen an. Das Internet ist groß und bietet tolle Antworten auf solche Fragen. Aber schlau wird man nur, wenn man selbst sucht, selbst findet, selbst lernt!

Hallo, wir haben bereits im Unterricht mit Laptops gearbeitet und eine Handvoll von Informationen gefunden. Ich suche hier lediglich zusätzliche Informationen. Den alten Beitrag kann ich nicht löschen, jeden falls weiß ich nicht wie es geht.

Jap, hab ich schon. Aber danke für die Rückmeldung.

Hi,

das ist ja schön, dass ihr mit Laptops arbeitet. Offensichtlich versucht man nun, Euch beizubringen, wie man mit dem Laptop Informationen findet. Das scheint auch gelungen zu sein (du hast behauptet, dass du schon was gefunden hast). Aber entweder klappt es mit dem Lesen nicht, vielleicht sogar mit dem Verstehen, auf jeden Fall kannst du uns keine konkrete Frage stellen, WAS du jetzt an deinen Suchergebnissen nicht verstehst.

Oder du lügst uns an.

die Franzi

Lies mal Karl Marx „Das Kapital“. Im Ersten Buch : „Der Produktionsprozess des Kapitals“ steht alles drin.
Udo Becker