Authentifizierungsfehler

Hallo wer weiss was Team.
Ich habe ein Problem mit dem Handy Samsung Galaxy Ace (Android) beim Anmelden der bei googlemail Email Adresse.
Wenn ich mit auf meinem PC anmelde klappt es.
Die Fehlermeldung lautet " Google Anmeldung:
Sie habe das falsche Passwort eingeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein.
Nutzername und Passwort das ich eingebe ist korrekt.
Wenn ich auf meinem Handy die Zurücktaste betätigen, so kommt „Authentifizierungsfehler“
Ich kann die ganzen Service wie Samsung APP ect. nicht nutzen.
Ich bin bei der Firma Telco im o2 Netz Deutschlandsim. Ich kann ins Interet gehen geht alles nur die Anmeldung klappt nicht. Der Browser ist installiert alles passt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

Hi,

Hallo wer weiss was Team.

Das Team sind wir hier zwar nicht, aber schauen wir mal… :wink:

Ich habe ein Problem mit dem Handy Samsung Galaxy Ace
(Android) beim Anmelden der bei googlemail Email Adresse.
Wenn ich mit auf meinem PC anmelde klappt es.
Die Fehlermeldung lautet " Google Anmeldung:
Sie habe das falsche Passwort eingeben oder Ihr Konto wurde
geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein.
Nutzername und Passwort das ich eingebe ist korrekt.

Bist Du da sicher? Stimmen Gross und Kleinschreibung sowie ggf. Sonderzeichen wirklich überein? Ist die angegebene googlemail Adresse samt @googlemail.com eingetippt worden?

Wenn man mit dem Internet verbunden ist (egal ob per UMTS oder WLAN) ist es nur noch eine Sache der „normalen“ Anmeldung und da sollte man genau sein. Ggf. die tasten, die man auf dem Bildschirm gedrückt hat nochmal kontrollieren…

Gruß
h.

Guten Tag,
vielen Dank für die Antwort.
Die richtige Eamil Adresse ist beim Anmelden bereits vorgegeben, ich muss nur das Passwort eingeben.
Wenn ich das richtige Passwort bei meinem PC eingebe klappt das ja auch.
Ich denke da ist ein anderes Problem vorhanden.
In einem Forum, weiss aber nicht mehr wo, wurde vorgeschlagen das Handy auf Auslieferungszustand zurückzusetzen, leider ist dann alles gelöscht, was bereits eingegeben wurde.
Was soll ich tun???
Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg