Auto als Werbeträger! Anbieter? Einkommen?

Hallo zusammen,

ich würde mein Auto als Werbeträger anbieten wollen.

Wo finde ich entsprechende (seriöse) Anbieter (aus meiner Nähe), die mir das Auto mit Werbung für ihre Firma bekleben lassen und mir monatlich einen Obulus dafür bezahlen?

Welche Höhe an Nebeneinkommen ist somit möglich?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

DU

Hallo!

Kennst Du jemand, der sein Auto erfolgreich als Werbefläche zur Verfügung stellte?
Ich nicht.

Welche Region meinst Du?
Welche Unternehmen möchtest Du kontakten?
Was ist es für ein Auto?

Kleine persönliche Anmerkung.
Ich kenne eine Dame, die fuhr damals einen lila Kangoo, hatte sich das KFZ-Kennzeichen MIL-KA … besorgt und meinte nun, mit eben diesem Unternehmen (Kraft Foods) einen Vertrag schließen zu können.

Nix ging, vermutlich freuten sich aber die Verantwortlichen über die werbende Autonummer auf passender Farbe.

Grüßle
Jogi

Hallo !

Entgegen so manchen Versprechungen in Kleinanzeigen gibt es keinen Markt für solche Werbeträger !

Das einzige wäre so etwas wie die Taxiwerbung,die Du sicher schon mal gesehen hast. Da gibts Werbeverträge mit meist örtlichen Firmen,die dann eine zeitlang ihren Namen oder Logo auf den Seiten des Taxis herumfahren lassen.
Die fahren ja auch ständig umher,also genau das,was der Werbekunde möchte.
Frage doch mal bei einer Taxivereinigung nach oder sprich einen Fahrer direkt an,wenn dessen Wagen Werbung trägt.
Ist der Fahrer selbstständig,dann wird er Auskunft geben können,wie man an so einen Vertrag kommt.

MfG
duck313