Servus,
Ich habe vor 3 Tagen ein Auto bei Ebay verkauft.
In der Anzeige Stand genau das :
ACHTUNG!
Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Nachverhandlungen oder ähnliches.
Bitte vorher das Auto besichtigen kommen. Spasskäufer oder nichtabholer müssen 30% des Endbetrages bezahlen. Mein Anwalt freut sich.
Also dann kamen haben sie vor ort gehandelt Ich bin mit dem Preis auch runter auf 1600€ (Wollte das die Kiste einfach nur weg geht…)
Auto wurde angemeldet übergeben. Heute habe Ich ihn eine Nachricht geschrieben ob sie das Auto abgemeldet hätten dann kam der knall.
Antwort:
was machst du so einen stress, es ist wochenende , sei froh das ich dich noch nicht wegen betruges angezeigt habe , denn das überlege ich noch mir bis dienstag , und du weist warum !!!
und wirft mir das noch vor!
manipulierter tacho, motorkontrolleuchte die ebenfalls manipuliert wurde, usw… habe eine rechtsschutz versicherung ohne SB , mal sehen wer zuletzt lacht . ich drohe nie…ich realiesiere meine versprechungen , du hast keine dorftrottel vor dir.
Von den Mängel die er mir da vorwirft weiß Ich überhaupt garnichts.
Auf dem Kaufvertrag hab Ich auch nochmal hingeschrieben Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.
Ich besitze ein Kaufvertrag die nicht.
Den Artikel hat er bei Ebay zurück gegeben nachdem Kauf.
Sind mit dem Auto rund 600km noch nachhause gefahren dann.
Wie siehts aus kann er mich wegen sonem Blödsinn jetzt wirklich Anzeigen??