Auto beschaedigung durch türken

Kinder beschädigen auf anregung der grosseltern mein auto obwohl ich am fenster stehe zeugen gäbe es sicher genug  eine drei affen gesellschaft ist eingekehrt was kann man da tun? ich habe das gefühl angst ist eingekehrt die haben jetzt ein haus angesteckt obwohl fas ein mann gesehen hat steht in der zeitung dass die brandursache unklar sei und eine brandstiftung auszuschliessen wäre.

Hallo,

wäre es möglich Dein Anliegen nochmal so zu formulieren, dass man es halbwegs versteht? Ich bin halb Schwedin und halb Araberin und stelle mit Entsetzen fest, dass die deutschesten Deutschen weder ihre eigene Sprache nicht so beherrschen, dass man sie verstehen kann noch den einfachsten Höflichkeitsfloskeln mächtig sind.

Die Türken haben also Dein Auto angezündet und ein Haus noch dazu - was sollen wir jetzt machen? Die Polizei rufen?

Tschüßi…

Wie bitte du hast es doch ganz gut verstanden polizei rufen bringt nichts. ach wie schön beleidigend werden das hab ich von experten nicht erwartet da ist eine frau umgekommen 87 JAHRE Ist ja sicher auch nicht von bedeutung deine tolle reaktion ist ein beispiel dass es rechtsextreme gibt v dank

Hallo,

nochmal und diesmal von einem Deutschen:

Schreib ordentlich mit Satzzeichen usw.
Diesen Quatsch versteht kein Schwein.

RS99

1 Like

Moin,

Diesen Quatsch versteht kein Schwein.

er sollte es vielleicht mal von einem Türken korrekturlesen lassen :wink:

Gandalf

4 Like

Abend,

er sollte es vielleicht mal von einem Türken korrekturlesen
lassen :wink:

Danke und wer putzt jetzt meinen Bildschirm :wink:

RS99

Gandalf

Hallo (das nennt man grüßen und ist hier eine von den meisten Menschen gewünschte zwischenmenschliche Regel - quasi global, überall auf der Welt),

Wie bitte? Du hast es doch ganz gut verstanden. Polizei rufen
bringt nichts. Ach, wie schön beleidigend werden - das hab ich
von Experten nicht erwartet! Da ist eine Frau umgekommen - 87
JAHRE alt. Ist ja sicher auch nicht von Bedeutung. Deine tolle
Reaktion ist ein beispiel dass es Rechtsextreme gibt. Vielen Dank.

Auch mit eingebauten Satzzeichen wird Dein Text nicht verständlicher. Wo hast Du denn geschrieben, dass eine Frau umgekommen ist? Du hast lediglich von einem Auto und einem Haus geschrieben.

Sowohl bei Brandstiftung bei Auto und Haus und insbesondere wenn ein Mensch dabei umkommt, ruft man die Polizei (und die Feuerwehr). Wenn Du das nicht tust, machst Du Dich strafbar. Was meinst Du hier mit „Rechtsextreme“? Meinst Du mich? Das verbitte ich mir ganz ausdrücklich.

Was ist denn nun Deine Frage?

Viele Grüße

2 Like

Unglaublich!
Ich habe mich nicht strafbar gemacht. Ich bin nicht ausländerfeindlich eingestellt. Ich bin nur umbequem für ein paar deutsche geworden. kortekturlesen von Türken meinetwegen. Ich würde Kinder nicht einspannen.

Ich hab keine Ahnung wer meinen Kometar eerhält, mein Gott, wenn man von einem Horizont redet. Soll ich dir deinen Bildschirm putzen? Satzzeichen interessieren. Toll hab nur geglaubt eine Lösung zu finden.

du hast sie einfach an die falschen Stellen gesetzt :wink:

Wie bitte, Du hast es doch!!
Ganz gut, verstanden! Polizei - rufen bringt nichts, ach, wie schön!
Beleidigend werden, das hab ich - von Experten - nicht erwartet!
Da ist eine Frau, umgekommen 87 JAHRE alt. Ist ja sicher.

Auch nicht von Bedeutung, deine tolle Reaktion.

Ist ein Beispiel dass es Rechtsextreme gibt.
Vielen Dank

ich lese daraus dass irgendwer ein Auto beschädigt hat, woraufhin 87 Experten eine Frau umbrachten.

p

1 Like