Vielen Dank für deine Feedback Pierre.
Schau ich habe da einen Plan wie ich das alles umsetzten will. Er ist noch nicht perfect, aber ich habe da schon eine Vorstellung was genau ich machen will und wie ich das alles zum Kunden bringen will.
Ich will das hier nicht öffentlich preisgeben natürlich. Ich hoffe, da hast du und die anderen Communitymitglieder verständniss. Ich könnte natürlich auch strikt Mercedes, BMW und co. anschreieb oder anrufen.
Ich weiss aber aus meiner generellen unternemerischen Erfahrung, dass wenn man an so einen grossen Betrieb bzw. Brand rangeht, man absolute Kompetenz vorzeigen muss, sonst nehmen die dich einfach nicht ernst und reden erst garnicht mit dir.
Daher wollte ich hier höfflich nachfragen, ob es jemanden gibt, der in diesem Gewerbe schon tätig ist und eventuell sich mit mir Connecten will, eventuell auch was zusammen machen.
Das ist der Stand der Dinge momentan. Wie ich mein Business anstelle, die waren vertreibe und so weiter und sofort, dass lass mal bitte meine Sorge sein. Mich interessiert in erster Linie jetzt, was ist der beste und geschickteste Schritt um an Autoteile in Deutschland von dirketen Produzenten ranzukommen? Genau da suche ich Hilfe. Notfalls werde ich natürlich selber anrufen, anschreiben etc. Aber befor ich das mache, währe es cool mit ein paar Leuten darüber zu sprechen die Ahnung haben und eventuell bereit währen mir da ein bisschen zu helfen. Wovon sie natürlich auch eventuel profitieren könnten.
Falls jemand das liesst und mir genau mit dieser Frage helfen kann, währe es wirklich super.
Beste Grüsse
Ruslan