Hallo!
Ich habe mein Auto vor za. zwei Wochen in internet gestellt,und seit drei Tagen bekome ich ständig E-mail von irgindwelche Käufer aus Ausland (Wales,Grichelland usw.)hat wer erfahrungen damit gemacht?
Danke
Mary
Hallo!
Ich habe mein Auto vor za. zwei Wochen in internet gestellt,und seit drei Tagen bekome ich ständig E-mail von irgindwelche Käufer aus Ausland (Wales,Grichelland usw.)hat wer erfahrungen damit gemacht?
Danke
Mary
Ich habe mein Auto vor za. zwei Wochen in internet
gestellt,und seit drei Tagen bekome ich ständig E-mail von
irgindwelche Käufer aus Ausland (Wales,Grichelland usw.)hat
wer erfahrungen damit gemacht?
Nicht wenige sicherlich sehr schlechte.
Selbst wenn die Käufer seriös sein sollten - wäre mir zu stressig. Eifnach die Mails ignorieren.
Dise E mail habe ich bekommen:
Now about the payment,he told me he would have love to transfer the money into your account which is the easiest way but due to his trip,he will tell is secetary to issue a cheque and send it to you.I am 100% assuring you that everything will be okay with the cheque because i trust my client so much.The pick-up will not be done until you confirm money in your account.
About the shipment,i already have a shipping company that will come for the pick-up from you.They will be the one to handle all the neccesary customs,taxes payment and organise shipping documents.If all arrangent sounds okay by you,You can send your details for the cheque to be issued and sent to you:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und wenn der Cheque nicht gedeckt ist? Wenn die das Auto abholen, bevor der Cheque da ist? Wiegesagt, ich würde mir, um keinen Stress zu haben, diese Mails IGNORIEREN. In Griechenland und Wales gibt es auch genug Autos.
Hi,
das scheint ein bekannter Trick zu sein: Bis die Deckung des Schecks endgültig
geprüft ist, können 6 Wochen oder mehr vergehen. Dann ist das Auto längst über
alle Berge … also: Finger weg von sowas.
Grüße vom T.
Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und wenn der Cheque nicht gedeckt ist? Wenn die das Auto
abholen, bevor der Cheque da ist? Wiegesagt, ich würde mir, um
keinen Stress zu haben, diese Mails IGNORIEREN. In
Griechenland und Wales gibt es auch genug Autos.
Danke Leute
Also ich kann deine Sorgen nicht nachvollziehen denn dein Fahrzeug wird höchst wahrscheinlich in den Autoexport gehen. Beim Auto verkaufen ist es wichtig das man ein Autokaufvertrag erstellt vielleicht noch eine Kopie vom Personalausweis des Käufer und auch wichtig das man sein Privatauto nur Abgemeldet übergibt. Anschließend sollte auch nichts mehr schief gehen.