Autofinanzierung vor der Insolvenz ?

hallo

kurz erklärt: ich befinde mich bei der verbraucherzentralle und die versuchen gerade eine außergerichtlichen Schuldenbereinigungsplan zu erwirken !!!

ich habe einen job…und biete auch eine hohe rate an !!

das problem ist…ich muß mir einen anderen wagen zulegen !! ein händler bietet mir einen wagen an den ich mit 200€ monatlich abzahlen kann !! der wagen kostet 1200€

der händler weis auch über meine situation bescheid… (reinen wein u.s.w.)

kann mir das negativ ausgelegt werden ??? ich brauche den wagen um auf die arbeit zu kommen !!!

nein…bus und bahn sind unmöglich !!!

ich möchte die ganze sache auch nicht in gefahr bringen…und eine hohe rate biete ich ja an…

die verbraucherzentralle ist sich da im moment auch nicht ganz sicher und schaut genau nach !!!

hoffe es weis da einer was genauers drüber ???