Autogramme v. USA, wieviel Antwortscheine?

hallo, ich möchte mir gern ein Autogramm aus den USA zuschicken lassen. Wenn ich an den Star schreibe, wieviel internationale Antwortscheine muss ich in den Brief mit beilegen? Vielen Dank.

Hi!

Lass es mit den Antwortscheinen. Die meisten Poststellen werden dich eh mich großen, fragenden Augen anschauen und im Ausland wird kein Schwein deswegen auf die Post rennen und das Tauschen anfangen. Vor allem nicht die großen Stars stellen sich ungern in die Schlage, um sich 2 Dollar abzuholen.

Die beste Lösung ist, du besorgst dir US-Briefmarken im richtigen Wert und beklebst schon deinen addressierten Umschlag. Briefmarken kannst du bei vielen professinellen Sammler in großen Mengen kaufen.

Gruß
Falke

Hallo,

Die beste Lösung ist, du besorgst dir US-Briefmarken im
richtigen Wert und beklebst schon deinen addressierten
Umschlag. Briefmarken kannst du bei vielen professinellen
Sammler in großen Mengen kaufen.

… oder unter http://www.usps.com ausdrucken.

Cheers, Felix

Das kann ich nur bestätigen, habe auch schön öfter Antwortseine reingelebt (2 Stück ) und leider nie etwas zurück bekommen … daher VIELEN DANK für die tollen Tips mit den Briefmarken!

Die anderen Schreiber haben Recht!
Ich hab´s auch schon öfters probiert, ganz ohne Briefmarke, sondern nur mit lieber Bitte und einem adressierten Kuvert. Hat auch (manchmal) geklappt!
Die Millionenstars haben doch unsere paar Portokröten kaum nötig!!

Gruß

P.S. Mein Postbeamter hat tatsächlich geguckt wie ein nacktes Huhn, das nix versteht, als ich einen „internationalen Rückschein“ haben wollte. Bin dann wieder unverrichteter Dinge abgedampft…

Habe auch mal eine Frage,also wie ich das hier so sehe,sollte man lieber amerikanische Marken dazulegen.
Einen Sammler zu finden wird wahrscheinlich nicht so schwer sein.Jetzt stellt sich mir die Frage,ob ich es nicht doch erst einmal versuche ohne einen frankierten Rückumschlag den Brief loszuschicken.Also das praktisch die Stars mir den Porto bezahlen,ich mein die haben ja genug :wink: .
Wollte eine Anfrage an Megan Fox schicken,kennt ihr zufällig jemanden oder wisst ihr es vielleicht auch so,ob sie die unfrankierten Umschläge zurücksendet?
Oder seht ihr keine Chance darin,die Umschläge unfrankiert zu lassen.