Liebe www-ler,
seit geraumer Zeit sammle ich Autogramme, viele natürlich mit CoA. Nun möchte ich mich (auch aus Platzmangel) von einigen Stücken trennen (viele Nicole Kidman-Autogramme z.B., sprich: Stars der 90er Jahre bis heute), weiß mir aber keinen genauen Rat, wo ich sie gut loswerden kann. Kennt Ihr die ein oder andere HP für sowas? Gibt es Shops? Freu mich über jede Idee (abgesehen von eBay )!
Liebe Grüße
ilka*
Hallo Ilka,
mh - also es gibt in London eine Firma, die u.a. mit Autogrammen aller Art handelt:
Frasers
http://www.frasersautographs.com/
Die kaufen meines Wissens auch an - allerdings - Deine „Gütesiegel“ zählt in der echten Welt nichts, weil es auch häufig gefälscht wird. Und Frasers garantiert die Echtheit und nimmt jedes bei ihnen gekaufte Autogramm auch wieder zurück. Die machen das Geschäft seit 150 Jahren!
Sonst bieten sich Fanmagazine an - wie z.B. die Star Trek Magazine u.ä. da sind hinten oft Kleinanzeigen für die Auflösung von Autogrammsammlungen, auch in der Bravo etc. kann man glaub ich private Kleinanzeigen reinsetzen - früher war das auch gar nicht so teuer.
Grüße
Wendy
Ja, dann schon mal vielen Dank… Mit den CoA´s das ist schon (leider) wahr, aber immerhin sind auch ein paar „richtige“ Schmankerl dabei *gg*
Werde das mit den Anzeigen mal testen !
Lieben Dank und einen schönen Abend
ilka*