Also ich habe mir bei nalbandian-cars einen Fiat punto elx gekauft am 19.04.2016 für 650 Euro. Habe 220 Euro an bezahlt es wurde mir vor meiner Zeugin gesagt das er neu tüv bekommt und das ein neuer Schlüssel gemacht wird weil der alte abgebrochen ist. Das ganze hätte er freitags fertig war aber nicht so dann Folge ausrede auf ausrede. Dann wurde gesagt letzte Freitag der 29.04.2016 er schickt mir tüv bericht morgens um 9 Uhr zu als ich vorher am 29.04.2016 mit meinem Vater dort war und ich ihm das letzte Geld hab 430 euro. Als er dann wieder eine Lüge erfinden musste sagte er, er wäre bei der Post er hätte ihn zu mir geschickt so wartet ich bis 03.05.2016 und es war immer noch kein tüv bericht da als ich darauf schrieb das er ein Verbrecher ist und ich mein geld wieder will ist er drauf eingegangen. Gestern den 04.05 wollte ich mit meinem Vater um 17 Uhr dort sein mein geld holen hatte er angeblich in München eine Reifen Panne. Okay alles klar dachte ich mir er sagte dann zu mir komm am Donnerstag den 05.05.2016 ich sagte dann okay alles klar bin um 9 Uhr bei Ihnen. Nacht um 01.01Uhr schrien er mir dann :Servus wir müssen es auf Montag oder Samstag verschieben da die Bank bzw Postbank die Automaten nicht funktionieren und ich kein Geld abheben kann oder schick mir deine Bank Verbindung dann hast du es am Samstag drauf sorrrry". Darauf hin wurde ich sehr böse und drohte im mit Polizei und allem und das er ja auch eine andere Bank gehen kann ich gebe ihn die 5 Euro Bearbeitungs Gebühren aber es kam nichts mehr zurück ich werde heute den 05.05.2016 einfach zu ihm nachhause fahren mit meinem Vater komm ich nicht weiter ruf iCh polizei.
Was kann ich tun bitte um hilfe