Guten Tag,
ist eine Restschuldversicherungbei einem Autokredit überhaupt sinnvoll.
Guten Tag,
ist eine Restschuldversicherungbei einem Autokredit überhaupt sinnvoll.
Guten Tag,
ist eine Restschuldversicherungbei einem Autokredit überhaupt
sinnvoll.
Nein eigentlich nicht, denn sie nutzt nur der Versicherung und macht deinen Geldbeutel noch leerer denn selbst im Falle einer Arbeitslosigkeit greift diese Versicherung nicht auch wenn man es bei Vertragsabschluss so mitgeteilt bekommt.
Der Grundgedanke ist dabei immer der selbe eine Versicherung taugt nur so lange man dafür bezahlt, wenn man etwas bekommen soll fallen dem Versicherungsgeber allerlei Möglichkeiten auf warum er zur Zahlung nicht verpflichtet ist.
Dann habe ich jetzt ein Problem. Ich wurde bei Abschluss eines Autokredites dazu verpflichtet eine Restschuldversicherung mitabzuschließen. Habe ich jetzt noch die Möglichkeit diese zu kündigen ?
Nein denn das wären weitere Bearbeitungskosten für dich , sorry aber einen Kredit bekommt man nur mit dieser Restschuldversicherung, da die Autohäuser mit den Finanzierungsbanken dafür die Provision kassieren. Nicht ganz fein nicht ganz fair , aber der tägliche Alltag.
Glücklich wer das Auto bar bezahlen kann , dann bekommt man noch Barzahlungsrabat
nein die mußt du mit abschliessen , denn es ist die Grundvoraussetzung das du einen Kredit erhälst.
Gruss Stoppi