Hallo.
Irgendetwas habe ich an meinen Firefox Einstellungen geändert. Früher wurde ich bei jedem Aufruf einer Webseite automatisch als Benutzer angemeldet, jetzt muss ich das jeden Tag neu machen. Was habe ich verstellt?
Hallo.
Irgendetwas habe ich an meinen Firefox Einstellungen geändert. Früher wurde ich bei jedem Aufruf einer Webseite automatisch als Benutzer angemeldet, jetzt muss ich das jeden Tag neu machen. Was habe ich verstellt?
normalerweise reagiert Firefox so: man wählt eine Seite, die ein Kennwort erfordert. Man registriert sich und nach dem Erhaltenen Bestätigungslink öffnet Firefox ein kleines Fenster mit der Frage: Kennwort merken? Man bestätigt und bei neuem Aufruf der Seite ist man automatisch angemeldet. Offensichtlich funktioniert das nicht so bei Ihnen. Haben Sie die neueste Version? evtl Firefox deinstallieren und neu installieren.
Hallo,
es kann sein, dass ein Haken in den Einstellungen fehlt:
Firefox->Einstellungen->Einstellungen
Sicherheit->Haken bei Passwörter speichern setzen
Dann sollte in den Einstellungen unter Datenschutz bei „Firefox wird eine Chronik:“ das Wort „anlegen“ ausgewählt sein.
Wenn das bei dir so ist, kann es auch sein, dass die Seite, bei der du direkt eingeloggt werden möchtest, kein Cookie mehr erstellt. Dafür bist du dann aber nicht verantwortlich. Zur Not einfach mal den alten Cookie von der Seite löschen, damit er beim erneuten Besuch der Seite neu erstellt wird.
Grüße
DiGa
Sry leider auch keine Ahnung was das sein könnte, habe einen anderen Browser. Mfg.
Hallo JeanZ,
da kann ich dir leider auch nicht weiter
helfen. Es sei denn, du deinstallierst Firefox und spielst darnach Firefox wieder auf. Viel Erfolg. Gruß J. R.
Hallo JeanZ,
Danke für Dein Vertrauen. Den Firefox habe ich noch nicht ausprobiert. Aber in den Einstellungen solltest Du mal suchen, ob es da eine höhere Sicherheit gibt. Viel Erfolg wünscht D.