hallo leute,
wie kann ich es verhindern, dass dieser MSN messenger sich automatisch anmeldet, sobald ich den outlook express einschalte??? wo sind denn hier diese berühmten häkchen, die ich rausnehmen muss??? unter ‚optionen‘ kann ich häkchen rausnehmen, wie ich will, beim nächsten mal meldet sich der messenger wieder automatisch an.
oder alternativ: wie kann ich einstellen, dass er - wenn er sich schon automatisch anmeldet - entweder nicht jedem auf meiner liste meldet, dass ich jetzt online bin oder mich zumindest abwesend anmeldet, bis ich was anderes angebe … das artet nämlich alles in stress aus *gg*
thxxxxx!!!
muschel
lass ihn halt nicht sofort beim Windowsstart mitladen und lad ihn dann, wenn du ihn willst, selbst.
geht nicht
hi enno,
genau DAS funktioniert leider nicht
haben wir längst so eingestellt
er wird bei windoof-start zwar nicht gestartet, aber wenn man das outlook express aufmacht, startet er und loggt ein
EGAL ob man bei optionen dieses häkchen wegmacht… siehe meine frage (
muschel
Halli Hallo!
Hast Du schon mal im Outlook Express (hoffentlich meintest Du nicht da Häkchen da…) unter „Extras -> Optionen -> Allgemein“ das Häkchen rausgenommen? Dort ist es der 4. Punkt von oben.
Gruß
Pia
Hi,
genau DAS funktioniert leider nicht
haben wir längst so eingestellt
er wird bei windoof-start zwar nicht gestartet, aber wenn man
das outlook express aufmacht, startet er und loggt ein
EGAL ob man bei optionen dieses häkchen wegmacht… siehe meine
frage (
Ist es möglich den MSN-Messenger zu deinstallieren? Wenn du ihn nicht benutzt, wäre das dann die einfachste Methode.
Cya, Car
nööö
hi car,
nööö… ich will ihn ja schon haben, aber halt nicht immer *gg*
thx dennoch… claudia (=DieMuschel)
aber prob ist ja gelöst (s.u.)
das war’s!! funzt )
huhuuu pia,
thx thx thx und nochmal thx *gg*
funzt! … natürlich haben wir nicht im outlook geguggt sondern nur im messenger selber
jetzt hab ich meine ruhe wenn ich will … und das ist auch GUT so
claudia (=DieMuschel)